Forum ST Internes Chatterforum Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung

Chatterforum Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung

brauni40
brauni40
Mitglied

Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von brauni40
Hiermit lade ich Euch alle zu einer vorweihnachtlichen Chatveranstaltung

am Dienstag, dem 14. Dez. 2010 - ab 20:00 Uhr
in das "Teestübchen" ein.

Herzliche Grüße

brauni40



hugo
hugo
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von hugo
als Antwort auf brauni40 vom 10.12.2010, 20:40:58
danke brauni, für die Einladung,,
und wenn ich nicht wieder dieses furchtbar lange doofe Gedicht aufsagen muss,,ok dann komm ich gerne *g*

hugo
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von rena123
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 20:51:05
Guten Morgen Hugo,


versuch's doch statt dessen mal mit Singen oder


Tanzen

Magste Duett oder Pas de deux?


Ich muss jetzt erst mal dringend los und hab gaaaaanz wenig Zeit ....

Gruß rena

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von hugo
als Antwort auf rena123 vom 11.12.2010, 07:12:15
versuch's doch statt dessen mal mit Singen oder Tanzen (rena)

waas Ich und Singen ?? kannste denn alle anderen nicht leiden auf wen haste es denn abgesehen, wer soll denn vorzeitig den Saal verlassen.

Nee Singen mit hugo ist nicht das Richtige, das wär das Letzte Mittel,,wolln wirs nicht erst mal im Guten versuchen ?

aber, wenn die anderen nicht gut drauf sind, dann bleibt uns ja notfalls immer noch diese Art Saalräumung,,,dann bin ich auch bereit in diesem Trio Disharmonie gemeinsam mit Dir (also Wir beide und ich) aufzutreten und den angekündigten Vorweihnachtsmann, richtiger seine Gaben, in Beschlag zu nehmen,,*g*

hugo
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 11.12.2010, 08:38:50

Ne, ne Hugo, so geht das nicht, also Gedicht aufsagen ist das mindeste und
4 Stophen eines Weihnachtsliedes kannst du sicher auch noch.....was sollen denn
sonst dein Enkel/innen von Dir denken.

Na ja und wenn Du nicht singen kannst, dann brumm einfach mit.


Chris
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von otti1
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 20:51:05
Ach Hugo,
so ein kleines Gedicht kennste doch sicher noch aus den Kindertagen. Ich helfe Dir und sage Dir flüsternd vor:

Zünden wir ein Lichtlein an sagen wir dem Weihnachtsmann:

“Lieber Alter es wird Zeit, in vier Wochen ists soweit”



Zünden wir zwei Lichter an mahnen wir den Weihnachtsmann:

“Pack schon die Geschenke ein, bald muss alles fertig sein”



Zünden wir drei Lichter an sputet sich der Weihnachtsmann.

füllt den Sack bis an den Rand Schimmel wird bald angespannt



Zünden wir vier Lichtlein an schmunzelt schon der Weihnachtsmann

hat ja alles schon bereit für die schöne Weihnachtszeit


Oder wie wäre es hiermit?


Höre einmal :
brauni40
brauni40
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von brauni40
als Antwort auf otti1 vom 11.12.2010, 11:31:48
Hugo du enttäuscht mich... kannst oft so schöne Sprüche klopfen und willst kein Gedicht aufsagen können??? nee nee mit so einer Ausrede kommste bei mir nicht durch....grins
Brauni
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zur weihnachtlichen Chatveranstaltung
geschrieben von rena123
als Antwort auf hugo vom 11.12.2010, 08:38:50
Ok, Hugo, vielleicht erzählst Du einen der Witze vom letzten Rätselabend bitte noch mal?
Im Rätselfieber hab ich nämlich bei keinem die Pointe verstanden

Am Dienstag wird es weniger kribbelig, Musik gibt es auch – also Singen und Tanzen kannst Du auf jeden Fall (auch).


Mit Gruß

rena

Anzeige