Chatterforum Einladung

baerliner
baerliner
Mitglied

ich lieb’ Dich jeden Tag ein Stückchen mehr...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 07.01.2010, 20:51:42
Digi, ich lieb’ Dich jeden Tag ein Stückchen mehr...

S P I T Z E Dein Beitrag!


Heide,

und wo bleib ich

Aber du hast Recht: Digis Beitrag ist kaum zu toppen. Da merkt man 40 Jahre EDV-Erfahrung u.a. in der Analyse von Abläufen und dem Erkennen von Parallelen.
heide †
heide †
Mitglied

Re: ich lieb’ Dich jeden Tag ein Stückchen mehr...
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 08.01.2010, 09:35:55
Bester Baerliner,
Du bleibst für mich der Mann hinter den Kulissen......
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Schluß jetzt.
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2010, 19:23:44
Und wie bereits von Karl ausgeführt, von Rainer unwidersprochen hingenommen, geht es nicht darum, Rainer aus RMM zu verdrängen.
geschrieben von meli


1. Ich werde nicht jeden Müll kommentieren, und wenn ich nicht antworte heißt es nich, dass ich das dulde oder dem zustimme oder es hinnehme.
Ich denke, ich bin schlauer und halte die Klappe.

Ich bin es leid, mich immer rechtfertigen zu müssen.

2. Niemand kann mich von RMM verdrängen, das ist mein Projekt, das ich angestoßen habe und sehr erfolgreich hier eingeführt habe.

Und das wird weiterlaufen. Ich habe nirgends gegenteiliges geäußert. Wenn du was von mir wissen willst, dann frage mich und keine Alles- und Besserwisser.

Dass ich zur Zeit nicht sende hat andere Gründe und die, die es angeht wissen das auch.

Die einzigen die entscheiden ob und wie ich sende ist die Sendeleitung von RMM, und absolut niemand anderes, am allerwenigsten aus dem ST.

Meine Sendungen sind erfolgreich und ausnahmlos mit sehr guten Hörerzahlen zu belegen.

Nehmt das endlich mal hin.

Und damit ist jetzt Schluß mit der Diskussion um meine Person. Endgültig.

Die hinterhältigen und hundsgemeinen PNs, mit Beleidigungen werden mich nicht davon abbringen...


Nun weist du wie eine Hetzkampagne funktionert, nicht wahr? Da darfst du nun auch durchgehen.


Pilli,

kleinesrainer war bisher nie gesperrt seit meinem Eintritt in den ST. Nur Zausel wurde jetzt das Dritte mal in den ganzen Jahren gesperrt. Es waren alles gleiche Voraussetzungen .
Das war auch das letzte Mal.

Ich bin ja noch da.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.01.2010, 11:52:10
danke zauseliger rainer

für dein erkärendes schlußwort und jetzt darf ich anfügen:

es hat watt, manches mal zu schweigen und einfach nur abzuwarten...


--
pilli
Re: Schluß jetzt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.01.2010, 11:52:10
Rainer, glaubst Du wirklich, dass ich mir von Dir den Mund verbieten lasse?

Frage:
Soll ich mir das jetzt in die Haut tätowieren, damit Du kapierst, dass die Fete eines jungen Menschen nichts mit Deinen Sendungen auf RMM zu tun hat?

Wie mir das erscheint, ist die Fähigkeit zur Differenzierung irgendwo verloren gegangen.

Du magst zwar schreiben:

[quote=Kleinesrainer 2. Niemand kann mich von RMM verdrängen, das ist mein Projekt, das ich angestoßen habe und sehr erfolgreich hier eingeführt habe.

Und das wird weiterlaufen. Ich habe nirgends gegenteiliges geäußert. Wenn du was von mir wissen willst, dann frage mich und keine Alles- und Besserwisser.
[/quote]

Nun, wenn Du es nicht behauptet hast, warum hast Du dann nicht widersprochen, als diese Behauptung hier in den Raum gestellt wurde?
In einer wirklich an der Sache orientierten Diskussion kann das eigentlich erwartet werden.

Wen beschimpfst Du jetzt schon wieder als Alles- und Besserwisser?

Rainer, in aller Deutlichkeit, ich will mir im Chat keine Interna anhören, die mich nichts angehen, die nicht zu überprüfen sind, in denen spekuliert wird und statt Enspannung dann nur Enttäuschung herauskommt.

Du, aus Deiner früheren Position heraus weißt, dass genau das ein Chatklima zerstört.
Du hättest so etwas nicht geduldet, wenn ein anderer Chatter sich so verhalten hätte.

Ich habe nicht ein einziges schlechtes Wort über Dich gehört! Von keinem! Angefangen von Karl über die ganze Gruppe der Admins - nicht von den noch Vorhandenen bis zu den Zurückgetretenen.

Und ich weiß von vielen Chattern oder Usern - und ich stehe mit vielen in Kontak - dass dort nie ein schlechtes Wort über Dich gefallen ist.

Und was mich wirklich traurig macht:
Du hast für uns eine gute Arbeit geleistet, Du hast so viel Zeit aufgebracht, um uns allen Freude zu machen und wir hatten viel Spaß.
Und ich bin Dir wirklich dankbar für jeden schönen Abend.
Aber das heißt nicht, dass ich mich einfach vor einen Karren spannen lasse und ich muss nicht einer Meinung mit Dir sein.
Ich habe hier über das geschrieben, was ich für gut und richtig halte.

Abgesehen von allem anderen: Deinen Nachsatz an Flori empfinde ich als ausgesprochen häßlich.

Und wenn Du mich jetzt weiterhin beschimpfen willst, dann tu das!
Der Anfang war ja schon gestern im Chat gemacht.
Es ist mir inzwischen reichlich gleichgültig geworden.

Meli








fenetre
fenetre
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von fenetre
als Antwort auf pilli vom 06.01.2010, 21:06:39
Ich finde es sehr bedauerlich, einem jungen Menschen in einer derartigen Weise auf eine nett gemeinte Einladung zu antworten. (C'est le ton, qui fait la musique!!) Und es zeugt nicht von gutem Stil und Niveau, Dinge im Vorfeld zu verurteilen, ohne sich selbst- wenigstens einmal - einen persönlichen Eindruck verschafft zu haben!
Es steckt auf jeden Fall Engagement, Mut und Zeit für Recherchen usw.dahinter und das allein ist schon anerkennenswert.
Dass Erfahrungen - wie wir Ältere sie haben - erst im Laufe der Zeit dazukommen und umgesetzt werden können- ist wohl leicht nachvollziehbar.
Ständig wird überall - und oft auch zu Recht - über Jugendliche geschimpft, aber hier wird schon der Versuch niedergemacht, Brücken zwischen den Generationen zu schlagen.
Wie mag die Schreiberin wohl reagieren, wenn in ihrer eigenen Familie Enkelkinder, die voller Freude ein Projekt vorbereiten, auf diese Weise von Außenstehenden "ermutigt"
werden ....?
Ich wünsche Florian jedenfalls viel Erfolg!
*fenetre*

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 08.01.2010, 12:59:37
es hat watt, manches mal zu schweigen und einfach nur abzuwarten...

--
pilli



(setze mal den Satz fort aus meiner Sicht.)

........um den nächsten Rundumschlag vorzubereiten und auszuführen?
cariha
cariha
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von cariha
als Antwort auf fenetre vom 08.01.2010, 13:37:53
@ fenetre

CHAPEAU!!!

Conny
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2010, 13:16:57
Ich wüsste nicht , dass ich gestern im chat war. Da hast du wohl mit meinem Geist geschrieben.

Mundverbieten?
Na klar. Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen? Niemand.

Du wirst es respektieren müssen, wenn ich es wünsche, dass über meine Person so nicht diskutiert wird.
Du kannst von mir aus über eine Sache diskutieren aber nicht über meine Person. ok?

Deine Behauptung ich hätte, weil ich mich nicht degegen geäußert habe, führe bei (wohlgemerkt) dir zum Entschluß, ich würde dem zustimmen, ist absolut deneben. Ich werde sagen, wann ich es für nötig halte mich zu äußern oder nicht.

Die rechtlingen Dinge wegen öffentlicher Beleidigung meiner Person und übler Nachrede durch die betroffenen Admins sind eingeleitet. Wir werden es dann sehen.

Ich sage es dir noch einmal: Lasse mich in Ruhe, Meli. Hast du das jetzt verstanden?

Eigenartig, nun haben die die größte Klappe, die mir vorher in den Hintern zu kriechen versuchten.

Und noch eines:
Wenn dir das nicht gefällt, was ich schreibe, dann gehe doch einfach aus dem Raum oder ignoriere mich. Weisst du noch wie es geht?
Ich sags dir nochmal: /ignore kleinesrainer. Du brauchst dazu nicht einmal im Raum zu sein.

Und ich weiß von vielen Chattern oder Usern - und ich stehe mit vielen in Kontak - dass dort nie ein schlechtes Wort über Dich gefallen ist.
geschrieben von meli



Dummerweise gibt es Beweise, ich führte das schon an. Ich muss die Geschichte nicht wiederholen, sie geht ihren Gang.

Nach deiner Denkweise haben sie meinem Vorwurf nicht wiedersprochen also wird das schon richtig sein.
benny
benny
Mitglied

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von benny
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.01.2010, 14:24:01
Die rechtlingen Dinge wegen öffentlicher Beleidigung meiner Person und übler Nachrede durch die betroffenen Admins sind eingeleitet. Wir werden es dann sehen.



Jetzt wird es albern!

benny

Anzeige