Forum ST Internes Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

otti1
otti1
Mitglied

Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von otti1
Am Montag habe ich in einem Chatraum freudig eine Nachricht von meinem Enkel weitergegeben.
Hallihalloooo, ich werde Uroma..schrieb ich.


Heute kam der Postzusteller mit einem dicken Briefkuvert von einer netten Chatterin. Auf der beiliegenden Karte stand - Das habe ich gestern Abend noch für Dich gefummelt !!! Schaut einfach mal her:



Na wenn das kein gutes Chatklima ist

Otti
Karl
Karl
Administrator

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von Karl
als Antwort auf otti1 vom 28.04.2011, 19:31:02
Liebe Otti,

ich kann zwar nicht stricken oder häkeln, aber gratulieren kann ich gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Urenkel,

Karl
chris33
chris33
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von chris33
als Antwort auf otti1 vom 28.04.2011, 19:31:02
otti-ich bin keine chatterin-weiß aber, daß ihr eine nette "gang" seid

deine zeilen haben mich berührt...


hoffe, daß du nichts dagegen hast, wenn ich dich umarme und dabei alles gute und liebe für dich,die mama und das baby wünsche.
chris

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von Superoma
Guten abend, einfach toll, ist das Baby schon angekommen ?

Meinen Glückwunsch, ich bin leider noch nicht Uroma, aber es ist in Arbeit.

Bitte, bitte, liebes fleißiges Bienchen, melde dich doch mal bei mir.

Ich habe nämlich was angefangen zu stricken und komme nicht weiter. (Die Strickanweisung verstehe ich leider nicht )

Einen schönen abend wünscht Gudrun
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von Adoma
als Antwort auf chris33 vom 28.04.2011, 22:27:27
Ja otti...
so ist es.
Mir machts immer wieder Spaß, im Chat zu sein!
Und die realen Treffen haben viel zu meinem Chatglück
beigetragen.
Mal schauen, ob ich die Schühchenfummlerin auch noch
eines Tages bewegen kann...


LG Adoma
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 28.04.2011, 21:57:03
Danke...es ist ja noch nicht da, aber gesehen habe ich es schon Und ich fand es so toll heute als ich meine Briefkasten aufgeschlossen habe und diese kleine Dinge fand. Ich musste es hier einfach zeigen.

otti


Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 28.04.2011, 22:49:00
Aus diesen kleine Sachen wachsen die Süßen ja schnell raus. Ich werde sie für Dich aufbewahren lassen )

Dann musst Du nicht selbst stricken und hast mehr Zeit zum Chatten .


Otti
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 28.04.2011, 23:03:35
Oh, das betrachte ich als gutes Omen!

Danke!)
Adoma
elka
elka
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von elka
Liebe Otti, so wie ich Dich in Wernigerode kennengelernt habe, kann ich mir vorstellen, dass Du eine Super - Uroma sein wirst. Ich wünsche Dir jetzt erst einmal viel Vorfreude und, wenn das Urenkelchen da ist, Spaß und tolle Erlebnisse mit ihm. Enkel/Urenkel sind das Beste, was einem passieren kann. Ich schreibe aus Erfahrung, immerhin habe ich es auch schon auf 5 Enkel gebracht.
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für Dich von Karin
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf elka vom 28.04.2011, 23:36:32




UROMA.... na wenn das kein Grund ist, dass mal wieder kräftig gekrischen wird ! Meine herzlichsten Glückwünsche Otti zu diesem freudigen Ereignis !


Jutta

Anzeige