Forum ST Internes Chatterforum Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –

Chatterforum Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –

babsi62
babsi62
Mitglied

Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von babsi62
Einladung an alle Mitglieder des Seniorentreffs

Ich möchte euch alle herzlich einladen
zu einem Abend mit

Elvis Presley
- sein Leben und seine Musik –


am Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:00 Uhr
im Raum "Musikpavillon"

Ich freue mich über jeden, der daran teilnimmt

Hier schon ein Vorgeschmack seiner Musik
the wonder of you
chris
chris
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von chris
als Antwort auf babsi62 vom 14.01.2011, 19:01:34

Danke für die Einladung komme als Elvis-Fan gern zu dem Abend.


Chris
Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 15.01.2011, 07:04:34

*schwärm*

ich war sogar schon in seinem haus. in echt

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von rena123
Ich möchte hiermit Babsi’s Einladung in Erinnerung bringen.

Die Vorbereitungen zu diesem Abend sind längst fertig. Babsi62 hat Informationen gesammelt und wird diese morgen Abend im Chat anbieten, um zur Unterhaltung und zum Diskutieren anzuregen.
Schuby unterstützt die Veranstaltung mit Songs von Elvis-Presley, die sie vorab ausgesucht hat und für uns zum Zuhören beithält.

Man kann sich auf diesen thematischen Chatabend freuen und Dank an die beiden schon jetzt für die Mühe mit den Vorbereitungen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Elvis_mugshot2.jpg[/img]

Elvis Presley 1970

[i]Foto: wikimedia


http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Elvis_Presley_1970.jpg
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von nixe44
als Antwort auf rena123 vom 19.01.2011, 21:05:37
Hallo Rena,
ich habe schon die Kopfhörer auf.


Ich bin die Oma aus dem Internet,
das finden nicht nur meine Enkel nett.
Als Elvis-Double, ich bin sehr keck-
wem´s nicht gefällt, der klickt mich weg.

Hallo Babsi, ich komme.
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf vom 15.01.2011, 08:14:45

*schwärm*

ich war sogar schon in seinem haus. in echt
geschrieben von karin2


und ich hab sogar bei ihm uebernachtet






Anzeige

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf babsi62 vom 14.01.2011, 19:01:34
Ich weiss noch nicht, ob ich heute abend teilnehme. Ich habe jedem Threadteilnehmer eine PN geschickt. Nur einer wollte keine entgegennehmen. Selbst schuld.

der hinterwäldler
olga64
olga64
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von olga64
als Antwort auf vom 15.01.2011, 08:14:45

ich war sogar schon in seinem haus. in echt [/quote]

Sie meinen sicher Graceland? Dort war ich auch - ich fand es unheimlich amerikanisch-kitschig (wohl zu vergleichen mit der Gedenkstätte von Princess Diana in UK). Ich bin auch nicht so nostalgisch, an dem am Schluss verfetteten Presley festhalten zu wollen - dafür gibt es zu viele interessante neue Musiker, die mich interessieren. Olga
rena123
rena123
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 20.01.2011, 02:57:53
@nixe44

Hallo nixe, Du hast Dich aber chic gemacht
- na denn, es geht gleich los!


@stephan45

Hallo Stephan, kommst Du und berichtest uns von Deinen Erlebnissen?
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Allen viel Vergnügen nachher.

rena
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von bongoline
Während meiner Aufenthalte in Los Angeles habe ich immer im Hotel Bonaventure gewohnt. An einem Tag sah ich Mengen von Leuten die Freitreppe zum 1. Stock rauf gehen, dachte mir erst, aha, wieder mal ein Kongress oder ähnliches. Neugierig, wie nunmal das Bergvolk ist, bin ich auch rauf, wurde von zwei livrierten Männern in den Saal rein gebeten und dann erst sah ich, dass der Kongressraum für die Predigt irgend einer Kirchengemeinde vorbereitet war. Ich habe zwischen Tür und Angel mir mal das ganze angesehen und dann wurde über eine riesen Leinwand Elvis Presley mit "How great thou art" eingespielt. Dieses Kirchenlied "Gott wie groß bist du" kannte ich ja von uns daheim. Ich wollte, ich hätte in unseren Kirchen jemals während einer Messe so viele andächtige Menschen gesehen wie damals.

Bei uns war damals ja Elvis Presley noch nicht als Gospelsänger bekannt und ich bin natürlich darauf hin sofort in einen Plattenladen gestürzt und habe mir eine komplette Gospeledition gekauft.

Elvis Presley - How great thou art

bongoline

Anzeige