Forum ST Internes Chatterforum Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –

Chatterforum Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –

gabilie
gabilie
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von gabilie
als Antwort auf bongoline vom 20.01.2011, 20:30:27
Leider geht der link nicht auf.Ich liebe den Gospel gesang von Elvis auch.gabilie
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von bongoline
als Antwort auf gabilie vom 20.01.2011, 21:28:27
Schade, gabilie

bei mir (Österreich) funktioniert dieser Link zu youtube. Aber es gibt dort mehrere Aufzeichnungen zu seinen Gospellieder und auch mehrere zu How great thou art. Ich habe nur diese Studioversion gewählt, weil sie mir am besten gefällt.

bongoline
rena123
rena123
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von rena123
als Antwort auf babsi62 vom 14.01.2011, 19:01:34
Aus urheberrechtlichen Gründen werden bei youtube immer mehr Musikvideos für Deutschland gesperrt, leider. Und es sind immer die, mit den wenigsten Störungen durch Publikumsgeräusche usw.
Sicher haben viele von uns Schallplatten und CD’s von Elvis, aber hier lesen und dabei den gleichen Titel anhören, wie die andren Leser, ist auch schön.

So war es auch eben bei der Chatveranstaltung und die meisten Musikvideos, die Schuby ausgesucht hatte, funktionierten.
Babsis informative Inhalte mit Fotos aus Elvis‘ Leben kamen sehr gut an, und auch eigene Erinnerungen an diese Zeit wurden geweckt, wie man von den Teilnehmern lesen konnte.
Luzis virtuelle Bewirtung hat einen schönen Chatabend abgerundet – vielen Dank Euch dreien.

Also, einiges gibt es doch, um es HIER gemeinsam zu hören.
@ Bongoline, ich setze Dein Einverständnis voraus, Deinen Musikvorschlag aufzugreifen und ein auch in Deutschland (noch) verfügbares Video hier einzustellen – Du kannst es ja von Dir aus schlecht ermitteln.
Die Qualität des Videos ist eben leider nicht 1A …

Elvis Presley - How great thou art

Vielleicht haben auch andere noch Lust, wie Bongoline, hier Musikvideos ihrer Lieblingssongs von Elvis einzustellen.

Gruß rena

Anzeige

ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf rena123 vom 20.01.2011, 19:45:19
@nixe44

Hallo nixe, Du hast Dich aber chic gemacht
- na denn, es geht gleich los!


@stephan45

Hallo Stephan, kommst Du und berichtest uns von Deinen Erlebnissen?
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Allen viel Vergnügen nachher.

rena


Danke fuer die Einladung, aber ich habe zeitlich 7 Stunden Vorsprung, da brauch ein selbst ein ruestiger Greis seinen Schoenheitsschlaf
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf rena123 vom 20.01.2011, 22:20:07

16.8.1977  - Der Todestag von Elvis Presley jährt sich heute zum 44. Mal !


Ein schlimmer Tag für uns Fans !



 



Charlie
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2021, 10:24:38



Unbenannt (21).PNG
Charlie

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2021, 11:37:45

Liebe Charlie

Elvis gibts auch in Country 😊
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von Lorena

eines seiner schönsten Lieder für mich....  live
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von Lorena

.... und hier stellt Johnny Cash den 2. Elvis vor 😊
ich find, er macht es gut. Zumindest der Hüftschwung ist sehr gelungen. 
 
Lorena
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Elvis Presley - sein Leben und seine Musik –
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Lorena vom 16.08.2021, 12:56:10


 


e516df1042b60f8c9ca049de06426960.jpg

88f035447aaa1105556df882e232d988.png

Anzeige