Forum ST Internes Chatterforum Erfreuliche oder nicht soooo erfreuliche PN

Chatterforum Erfreuliche oder nicht soooo erfreuliche PN

peter25
peter25
Mitglied

Re: Erfreuliche oder nicht soooo erfreuliche PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2010, 13:29:58

.


Adam......war das ein User der hier schon länger angemeldet war...oder ein User der hier nur eine "Verschnaufpause" eingelegt hat?

"Laufkundschaft" oder "Dauerkunde /-Gast?"??

Peter
[/quote]



Das würde mich jetzt sehr wundern und auch nachdenklich stimmen wenn deine unangehme PN von einem User stammt der hier schon länger verweilt.Deswegen nehm ich mal an das diese Pn von einem "Durchreisenden" war?
(Soll aber nicht heisen,das solches handeln duldbar ist)

Ich kann es mir nicht vorstellen,das User die hier Stammgast sind,solche PN versenden?
Wenn JA, hätte ich mich in manchen getäuscht.WAs ich eigentlich nicht glaube.

Anzeige