Forum ST Internes Chatterforum Erinnerung an das reale Treffen vom 18.-22.Oktober 2010 in Halle

Chatterforum Erinnerung an das reale Treffen vom 18.-22.Oktober 2010 in Halle

rosi
rosi
Mitglied

Erinnerung an das reale Treffen vom 18.-22.Oktober 2010 in Halle
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Hier möchte ich gerne an das reale Treffen vom 18. bis 22. Oktober 2010 in Halle / Saale und Lutherstadt Wittenberg erinnern.

Näheres zum Programm, Anmeldung, Hotel (günstige Option bis 27.09) und der bisher angemeldeten Teilnehmer

findet Ihr hier

rosi
rosi
Mitglied

Re: Erinnerung an das reale Treffen vom 18.-22.Oktober 2010 in Halle
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Mein Beitrag im Schwarzen Brett zu diesem Thema hat Diskussionen zu den Daten der Teilnehmer ausgelöst.

Die Diskussion ist teilweise berechtigt. Unsere Treffen finden seit über 10 Jahren mit ähnlichen Ankündigungen statt.

Ich habe aus meiner Ankündigungsseite die Namen und Wohnorte entfernt und nur noch die Nick-Namen der Teilnehmer mit kleinen Ergänzungen beibehalten.

Gruß Rosi

Anzeige