Forum ST Internes Chatterforum Erster Eintritt in den Chat des ST

Chatterforum Erster Eintritt in den Chat des ST

herra
herra
Mitglied

Re: Erster Eintritt in den Chat des ST
geschrieben von herra
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2011, 23:24:20
Guten abend liebe Otti, habe gerade gelernt, die Sache mit dem Link. Rena hat es mir mit unendlicher Geduld erklärt.( im Testlabor ) Und nun lese ich hier, daß auch andere Chatter das lernen möchten. Es tut nicht weh, und ist ein tolles Erfolgserlebnis, wenn es dann endlich klappt.
Liebe Grüße _herradam_
liberia
liberia
Mitglied

Re: Erster Eintritt in den Chat des STErster Eintritt in den Chat
geschrieben von liberia
als Antwort auf herra vom 02.06.2011, 23:06:56


So eben erfuhr ich von Otti, dass auf meinen Vorschlag conc. Link---gut gemeinte Ratschläge und Antworten gekommen sind.
Dafür möchte ich mich erst einmal bei Allen recht herzlich bedanken.
Und Dir lieber Karl muss ich leider sagen:
„ Marlenele“ hat Recht. wer oder wo ist der Chatreiter?
Ich amüsiere mich immer, wenn ich im Forum lese, wie die -jüngeren User—mit Comp.Abk.
Fachausdrücken, wie mit Ping-Pong-Bällen um sich werfen und erwarten, dass der Andere sie auch noch versteht.
Die Senioren Generation war in den 30 Jahren zufrieden, wenn ihre –Erika Schreibmaschine, oder Radio und Telefon funktionierten.-
Auf Dein Angebot Digi, dass es Dir auf ein paar Stunden nicht ankommt, learning by doing komme ich gern zurück.
Liebe Grüsse an Alle sagt Erika


Anzeige