Forum ST Internes Chatterforum es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...

Chatterforum es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...

andaman
andaman
Mitglied

es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von andaman
nur ein kurzes blitzlicht wie es mir grad im chat ergeht, ich mags nicht...

01Spanien: niedlich , ggg
01Spanien: irgendwohin,,, darf ich also hierbleiben ???
andaman: irgendwohinheisst anderswohin nur nicht wo ich bin
01Spanien: oh
01Spanien: pech ... ich liebe dich
andaman: red kein blech, geh
01Spanien: du hast so ein süsses foto von dir im profil,, zum verlieben
andaman: wenn du weitermachst kriegste ne sperre, willst du das?
01Spanien: böse

wie wuerdet ihr reagieren?
caya
caya
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von caya
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 14:49:39
reagieren????

gar nicht!!!
Auf derartige Diskussionen würde ich mich überhaupt nicht einlassen und den Raum verlassen.
Ende!

Caya
andaman
andaman
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von andaman
als Antwort auf caya vom 15.01.2016, 15:18:03
gute idee,wenn du nicht in andere raeume weiterverfolgt wirst....
du mmeinst derartigen leuten im chat und im leben platz machen... und weglaufen? ende

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 14:49:39
nur ein kurzes blitzlicht wie es mir grad im chat ergeht,

[...]
wie wuerdet ihr reagieren?


Lach, wenn sich doch "augenscheinlich" > der amerik. Schauspieler Jonathan Banks in einer "Rolle" als ST-Stalker ganz persönlich sooo für dich interessiert .
Möglicherweise eher ein Fall für den Webmaster als für den Chatraumbesitzer, oder?

Winterliche Grüße nach Thailand - Shenaya
caya
caya
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von caya
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 15:29:36
Ja, wie im täglichen Leben.... umdrehen und stehenlassen und weggehen weil.... ich doch nicht verpflichtet bin anderen Leuten ihre Langeweile zu vertreiben....
olga64
olga64
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 15.01.2016, 15:55:18
Liebe, wie immer kluge Caya: es ist wie im wirklichen Leben. Auch in diese Internet-Foren kommen Menschen - aus welchen GRünden auch immer - oft mit zu grossen Erwartungen. DAs kann man auch hier oft lesen, wenn sie erklären, was sie sich alles an harmlosen Dingen erwartet hatten. DAbei ist doch für jeden was dabei - und wenn es jemanden dann nicht gefällt und er oder sie sich nicht aufgehoben fühlen, waren wohl die Erwartungen mal wieder zu hoch.

In der Abteilung "Politik" geht es halt immer kontroverser zu als z.B. bei Themen um Blumen oder Kochrezepte. Davon sollten sich dann die Menschen fernhalten,die das nicht aushalten, bzw. dies grundsätzlich alles zu nahe an sich rankommen lassen und sich dann beleidigt, verzweifelt, diskriminiert usw.usw. fühlen. Manchmal reicht es ja schon, wenn ein anderer eine andere Meinung vertritt und - oh Graus - sie eventuell noch stilistisch besser artikuliert und formuliert.

ABer diese Menschen werden dies auch in ihrer realen Welt so verleben. Ich denke nicht ,dass es ab einem gewissen Altern nur Gruppen von Menschen gibt, die grundsätzlich weise und lieb/harmonisch miteinander verkehren und anderen nur Gutes wollen. Sollte es doch so sein, dass es solche Menschengruppen gibt - bitte Adresse und Ansprechperson nennen. Olga

Anzeige

Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 14:49:39


wie wuerdet ihr reagieren?


wenn ich so einen Schwachsinn, der dir widerfahren ist, lese, bin ich froh, dass ich grundsätzlich den öffentlichen Chat-Room nicht betrete.
Aber wenn dir einer dumm kommt, brauchst du doch nur abzuschalten. Für mich wäre die Zeit zu schade.

Gutkarl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 14:49:39
Im Chat gibt es die wunderbare Ignorierfunktion. Du schreibst /ig und setzt den Nick dessen dahinter, der Dich nervt. Dann kannst Du den Quatsch dieser Person nicht mehr lesen. Eigentlich bist Du lange genug im Chat unterwegs, um diese Funktion zu kennen.

w.
andaman
andaman
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von andaman
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.01.2016, 17:13:27
woelfin du denkst logisch, stimmt was du sagst. aber will ich denn dass der andre meinen quatsch lesen kann? die ignor funktion ist kopf in den sand stecken, huhu keiner sieht mich
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: es kann keiner in frieden leben, wenns dem nachbarn nicht gefaellt...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf andaman vom 15.01.2016, 17:21:43
Nun denn - vergiss meinen Hinweis, dass der/die "01Spanien-Stalker/in" sich im Profil des Bildes eines 1943 geborenen amerikanischen Schauspielers bedient hat und somit von Haus aus weder ernst zu nehmen, noch eines eigenen Threads wert ist.

S.

Anzeige