Forum ST Internes Chatterforum Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr

Chatterforum Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr

otti1
otti1
Mitglied

Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr
geschrieben von otti1
Für die Teilnehmer am Paint.Net-Kurs am Dienstag 17:00 Uhr

Liebe Paint.Net –Freunde,

es ist zum . In diesem Jahr habe ich hier eine einigermaßen stabile Internetverbindung (wenn auch teuer, aber was tut man nicht alles für den ST.

Ich habe gestern noch die Hilfebilder und die PDF für euch verlinkt.
Alles hat hervorragend geklappt und ausgerechnet kurz vor 17:00 Uhr ging dann nichts mehr. „no Netz“, oder „no Service“

_ ..._

Ich bitte euch für T-Mobile um Entschuldigung.

Am kommenden Dienstag sitze ich wieder an meinem PC. Wir können dann mal gemeinsam besprechen, ob wir Pause machen bis zum Oktober, oder vielleicht auch auf persönliche Einladung, wenn ich stabile Verbindung habe.

Ihr kennt aber auch jetzt alle Werkzeuge und viele Effekte und habt gelernt mit dem Ebenen-und Verlaufsfenster umzugehen.
Also könnt ihr auch in der Zwischenzeit an anderen Bildbearbeitungskursen im Chat teilzunehmen.
Ich empfehle hier auch einmal die Gruppe „Bildbearbeitung“, dort gibt es eine Menge Hinweise und Empfehlungen. Und man kann auch zeigen, was man so mit Paint.Net, PhotoScape oder anderen Grafikprogrammen erstellt hat.

Aber Unregelmäßigkeit macht euch sicher keine Freude. Ich hatte eigentlich vor, jedem eine PN zu schreiben. Aber so kann ich niemanden vergessen.

Wer die PDF zur eigenen Rahmengestaltung mit Paint.NET, die man auch in anderen Programmen nutzen kann, haben möchte, bitte eine PN an mich. Wenn ich dann ein Netz habe, antworte ich auch!
Vielleicht könnt ihr auch mal eure Meinung gleich kundtun-Pause bis Oktober oder spontane Einladung, wenn ich am geliebten PC sitze.

Otti1
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf otti1 vom 23.05.2012, 14:10:40
liebe otti

da ich meistens bis 19 uhr arbeiten muss...
kann ich nicht teilnehmen , was ich sehr schade finde

dieses arbeiten ist eine ausnahme, notfall wegen personalmangel..

und ich meine bei den sommerlichen temperaturen sind viele draussen unterwegs

so denke ich dass wir es verschieben können zum oktober

glg ampelia
otti1
otti1
Mitglied

Re: Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr
geschrieben von otti1
als Antwort auf Ampelia1008 vom 23.05.2012, 15:45:03
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Otti1
ilka
ilka
Mitglied

Re: Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr
geschrieben von ilka
als Antwort auf otti1 vom 23.05.2012, 17:39:37


Liebe Otti,

ich finde es in Ordnung, wenn die Bastel-Std.
"PaintNET" Sommerferien hat.

Liebe Grüße,
Ilka
buma
buma
Mitglied

Re: Für die Teilnehmer am Kurs "Paint.NET" - dienstags 17:00 Uhr
geschrieben von buma
als Antwort auf ilka vom 24.05.2012, 21:25:59
danke otti für Deine Information und eine Sommerpause hast Du verdient.Mit dem Stick im Urlaub zu arbeiten ist der helle Wahnsinn, nicht überall ist der Empfang gewährleistet.
Ich habe mittlerweilen 20 Rahmen in allen Variationen angefertigt, zwei davon setze ich mal hier ein.
Habe bei dem Rahmen noch einen Hintergrund eingefügt und oben noch die Rose - ist vielfach verwertbar - besonders für GB geeignet - noch Text rein und fertig.





Anzeige