Forum ST Internes Chatterforum Gruppenbild der Chatter in Bochum

Chatterforum Gruppenbild der Chatter in Bochum

Karl
Karl
Administrator

Gruppenbild der Chatter in Bochum
geschrieben von Karl


Hier im geschützten Bereich können wir die Benutzernamen nennen**siehe unten**. So wie ich bisher gehört habe, hat es allen sehr gut gefallen. Reale Treffen sind eben doch etwas Besonderes, vielleicht gerade weil man sich in Chat und Forum bereits ein Bild vorgefertigt hat und oft ist man erstaunt, wie gut man es getroffen hat - oder wie weit man daneben liegt

Nicht im Bild sind Adler23, Omaria, Frigga, Wichtel, Limba und Anturie sowie Albawil, der an der Bootsfahrt teilnahm.

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und an diejenigen, die zu Hause geblieben sind, Karl

P.S.: Hier geht es auch zu einem Video

** nachdem das Chatterforum öffentlich geschaltet wurde, war dieses Bild plötzlich auch öffentlich sichtbar. Daraufhin habe ich das Bild jetzt gegen eines ohne Namen ausgetauscht. Das merken frühere Besucher, wenn sie das Bild neu laden!


Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Gruppenbild der Chatter in Bochum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.03.2010, 14:28:30
Nachdem das Chatterforum öffentlich geschaltet wurde, war das Gruppenfoto des Bochumer Treffens plötzlich auch öffentlich sichtbar. Das hatte ich nicht bedacht und entschuldige mich dafür. Daraufhin habe ich das Bild jetzt gegen eines ohne Namen ausgetauscht. Das merken frühere Besucher, wenn sie das Bild neu laden! Karl
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Gruppenbild der Chatter in Bochum
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2010, 22:52:41



waren es schööööne tage ! also bitte nicht ärgern , sondern in erinnerungen schwelgen. und ganz ehrlich , wir sind doch so ne klasse truppe gewesen , die kann sich auch weltweit zeigen !


jutta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gruppenbild der Chatter in Bochum
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 26.03.2010, 14:28:30
Ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße,
woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gruppenbild der Chatter in Bochum
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 26.03.2010, 14:28:30


Hier im geschützten Bereich können wir die Benutzernamen nennen**siehe unten**. So wie ich bisher gehört habe, hat es allen sehr gut gefallen. Reale Treffen sind eben doch etwas Besonderes, vielleicht gerade weil man sich in Chat und Forum bereits ein Bild vorgefertigt hat und oft ist man erstaunt, wie gut man es getroffen hat - oder wie weit man daneben liegt

Nicht im Bild sind Adler23, Omaria, Frigga, Wichtel, Limba und Anturie sowie Albawil, der an der Bootsfahrt teilnahm.

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und an diejenigen, die zu Hause geblieben sind, Karl

P.S.: Hier geht es auch zu einem Video

** nachdem das Chatterforum öffentlich geschaltet wurde, war dieses Bild plötzlich auch öffentlich sichtbar. Daraufhin habe ich das Bild jetzt gegen eines ohne Namen ausgetauscht. Das merken frühere Besucher, wenn sie das Bild neu laden!


geschrieben von karl



Ist doch ein schönes Gruppenbild.........die Augen von den Hunden strahlen besonders schön.

Anzeige