Forum ST Internes Chatterforum Gruppenreise auf die Kanaren

Chatterforum Gruppenreise auf die Kanaren

Gruppenreise auf die Kanaren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

Bin Sonnenfan und möchte gern Betreute reisen in einer Gruppe auf die Kanarischen Inseln anbieten, Teneriffa, Fuerte oder Gran Canaria
Schöne Hotels sind mir bekannt, suche auch Interessierte die mich bei meinen Vorhaben unterstützen, biete bei interesse auch als Masseur Massagen und die Sauerstoffkur nach Ardennen an.

Bitte Interessenten melden

Danke
Kalle
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gruppenreise auf die Kanaren
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2011, 19:29:27
Hallo lieber Masseur,

sind Massagen auch im Angebot enthalten? Ich würde dafür etwas weniger Betreuung wie z. B. Füttern in Anspruch nehmen.

Ich habe auf Rhodos mal einen Masseur kennen gelernt. Oh Mann, da müsstest du dich aber ganz schön anstrengen.

loretta zwinka

* meine Frage hat sich erübrigt, da du noch mal an deinem Beitrag gefeilt hast.
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Gruppenreise auf die Kanaren
geschrieben von DorisHH
wann sollte die reise stattfinden?.....wielange? und den preis? danke,für die auskunft.grus doris 48
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gruppenreise auf die Kanaren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2011, 19:29:27
nach Ardennen an.Bitte Interessenten melden

Danke
Kalle[/quote]

Was ist damit gemeint? In die Ardennen?
Keinesfalls Kanaren - Hochhäuser, viel Sand, viel lärmendes, saufendes Publikum. Ausnahme bilden nur La Gomera (teilweise) und La Palma. Und zur Massage ca einen Tag Anreise (einfach)? Bekomme ich auch hier - Kosten übernimmt dann meine PKV. Olga
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Gruppenreise auf die Kanaren
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf olga64 vom 12.01.2011, 17:02:01
Olga
Er meint sicher die Sauerstofftherapie von Prof. Manfred von Ardenne.
stellamaris

Anzeige