Forum ST Internes Chatterforum hamburg-treffen 2012

Chatterforum hamburg-treffen 2012

DorisHH
DorisHH
Mitglied

hamburg-treffen 2012
geschrieben von DorisHH
Hiermit möchte ich mitteilen,das ich das Treffen in hamburg nicht organisieren werde,aus privaten gründen,die ich aber nicht näher hier beschreiben werde.

Meine hilfe und anregungen werde ich aber zur verfügung stellen,sollte das treffen von jemanden anders organisiert werden.
Ich bitte ,um Verständnis.Doris48
otti1
otti1
Mitglied

Re: hamburg-treffen 2012
geschrieben von otti1
als Antwort auf DorisHH vom 19.06.2011, 20:14:31
Hallo, Doris
Viele werden es bedauern. Vielleicht findest du noch Partner, die Dir zur Seite stehen.

Es ist ja noch Zeit. Lass erst Stuttgart vorbei sein und dann mit neuem Elan an die Sache.

Otti1
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: hamburg-treffen 2012
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf DorisHH vom 19.06.2011, 20:14:31
liebe doris,

ich finde das auch sehr schade, dass du dich ausklinken musst - wollen wirst du es nicht, denke ich, sonst hättest du das treffen ja nicht angeregt.

ich hatte dir meine hilfe angeboten und bleibe dabei - ich werde helfen bei der organisation oder die organistation übernehmen, wenn - und nur dann - wenn ich nicht ganz allein bleibe dabei.

vorausschicken muss ich aber bei meinem angebot der hilfe, dass ich in den nächsten wochen immer mal einige wochen nicht in hamburg bin, sondern irgendwo in deutschland unterwegs und auch nicht immer interntanschluss habe - also wäre es gut, wenn da menschen sind, die mit mir das zusammen machen und mit denen ich in telefonischem konatakt bleiben kann. es wäre schön, doris, wenn du weiter dabei bist - denn die idee kam von dir und du sagstes ja, du stellst deine anregungen zur verfügung.


an alle, die an einem treffen in hamburg interssiert sind

ich würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand meldet, der das treffen mit mir gemeinsam organisieren will und wird - lache - vorausgesetzt - die, die sich bereits gemeldet haben, dass sie an dem treffen teilnehmen möchten, sind damit einverstanden, dass ich bei der organisation mitwirke.

herzlich grüßt

tranquilla

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: hamburg-treffen 2012
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf tranquilla vom 23.06.2011, 10:06:24
Wie ich dir ja schon geschrieben habe,werde ich das treffen organisieren.es wäre lieb und ganz toll,wenn du als ansprechpartner direkt in hamburg zur verfügung stehst.auch,wenn du weniger zeit hast,als ich,so werden wir es schon meistern.ich möchte nicht,das jetzt wieder hier im forum eine diskussion stattfindet!
ende september wird das hotel und die veranstaltungen hier bekannt gegeben werden.
ich bedanke mich schon jetzt bei all denen ,die mir mit rat und anregung zur seite stehen.

frei nach dem motto..........
Der Seniorentreff.....und Hamburg.....grüssen alle....


gruß doris
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: hamburg-treffen 2012
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf DorisHH vom 25.06.2011, 18:51:23
und wie ich dir antwortete und
inzwischen auch sagen konnte, doris,

ich freue mich sehr, dass du doch wieder die organisation übernimmst. finde ich einfach großartig von dir. meine unterstützung hast du - hatte ich ja versprochen.

herzlich grüßt dich
tranquilla

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: hamburg-treffen 2012
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf tranquilla vom 25.06.2011, 20:06:28
Hallo Doris, habe selber schon zwei Chattertreffen in Hamburg organisiert. Leider bin ich ja jetzt weit weg, kann Dir nicht mehr helfen, aber wünsche dir gutes Gelingen. Mit Rat und Tat aus dem Weserbergland - wenn Du möchtest - stehe ich für Dich auf der Matte
Liebe Grüße
Kadosch

Anzeige