Chatterforum Hannover

hedi
hedi
Mitglied

Hannover
geschrieben von hedi
Ich habe drei Ordner Hannover in meiner Bildergalerie reingestellt.
Hannover 2016 Stadt, Hannover 2016 He-Gärten, Hannover 2016 Orchideen.
Wer was haben möchte, darf mitnehmen so viel er will.
Grüße in die Runde Hedi (advise)
Re: Hannover
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hedi vom 17.05.2016, 23:25:57
Vielen Dank, Hedi.

Davon werde ich gerne Gebrauch machen.

Ich war viele Jahre immer wieder in Hannover bei Tagungen am Maschsee.
In dieser Zeit habe ich alle Museen in Hannover "beäugt" und freue mich auf Bilder von Dir.

Heute bin ich unterwegs, bis dann
liebe Grüße
Clematis
rena123
rena123
Mitglied

Re: Hannover
geschrieben von rena123
als Antwort auf hedi vom 17.05.2016, 23:25:57
Das ist prima, liebe advise, hab vielen Dank dafür! Von überall, wo wir in diesen Tagen gemeinsamen waren, hast Du so viele schöne Motive „eingefangen“: Die Herrenhäuser Gärten, der Blick aus luftiger Höhe vom Rathaus über die Stadt, unser Besuch beim NDR … und sogar etliches vom hübschen Interieur des Hotels.

Ich werde heute Nachmittag oder abends alle Deine Fotos nochmal in Ruhe durchgucken, wenn ich im Urlaubsort angekommen bin.
Wenn die Fotos der anderen alle bei mir sind, ordne ich sie ebenfalls nach Tagen/Events, stelle sie online und gebe den Teilnehmern den Link dazu bekannt.

Die Bilder sind eine schöne Erinnerung an unser erlebnisreiches, freundschaftliches, fröhliches Treffen. Es war rundum gelungen: Programm, Unterkunft, Lokalitäten und dazu noch perfektes Wetter.
Dafür an angimaus und ihren Mann ein großes Dankeschön, sie haben alles vor Ort bestens vorbereitet.
Ich freue mich auf das nächste Treffen, das schon an-geplant ist.

@Clematis

Schade, dass Du nicht dabei warst, aber vielleicht das nächste Mal, auch wenn es woanders ist?

rena

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Hannover
geschrieben von hedi
als Antwort auf rena123 vom 18.05.2016, 09:38:04
Rena ich bin immer noch hin und weg. Alles hat gepaßt,
Harmonie und Eintracht ohne Ende.
Es freut mich wenn Euch die Fotos gefallen.
Bitte nehmt Euch so viel Ihr haben wollt.
Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Dir,
laß es Dir gut gehen,
sei gegrüßt herzlich Hedi
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Hannover
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf hedi vom 18.05.2016, 20:23:46
Hallo Advise, deine Bilder sind sehr gut geworden Danke dafür,so bleiben uns die harmonischen ,sonnigen Tage immer in guter Erinnerung.
Lieben Gruß von Minchen und Beate.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Hannover
geschrieben von rena123
als Antwort auf hedi vom 17.05.2016, 23:25:57
Als Nachtrag zu unserem Chattreffen in Hannover noch eine Info zu einem Programmpunkt aus diesen Tagen: Besuch in den Studios des NDR.

Der NDR hat dieses offizielle Foto veröffentlicht:



Es war ein sehr interessanter Vormittag, ein Erlebnis, das man eindeutig empfehlen kann.

Besuch im Funkhaus

Wir staunten, wie es in einem Studio aussieht, lernten Arbeitsplätze der Regie kennen und waren beindruckt; auch vom großen Sendesaal.
Im Studio herrscht die Technik über das Geschehen dort, die Decke war übersät mit Scheinwerfern und Kameras. Gesteuert wird das alles aus den Regieräumen - Arbeitsplätze mit beeindruckenden Möglichkeiten den Ablauf der Sendungen zu koordinieren.

Die Führung war sehr professionell und wir hatten dabei auch Gelegenheit zu einem ausgiebigen Gespräch mit der Moderatorin Julia Voigt, die bei den NDR-Fans bekannt ist.

NDR-Moderatorin Julia Vogt

Eine angenehme Sache war auch, dass wir nach der Führung dort im Firmenrestaurant Mittag essen konnten, um dann gestärkt den weiteren Tagesablauf unseres Treffens zu genießen, an diesem Nachmittag eine Rundfahrt auf dem Maschsee.

Nochmals vielen Dank an angimaus für die sorgfältige Gestaltung unseres Treffens in Hannover.

rena
hedi
hedi
Mitglied

Re: Hannover
geschrieben von hedi
als Antwort auf rena123 vom 30.06.2016, 18:21:37
Rena welch eine Freude das Foto zu sehen.
Was haben wir doch in der kurzen Zeit viel gesehen, erlebt, gelacht und uns riesig gefreut, das wir uns kennengelernt haben.
Großen Dank an Angimaus und ihren Mann für die Mühe die sie sich
gemacht haben. Alles hat gepaßt, super.
Liebe Grüße herzlichst Hedi (advise)

Anzeige