Forum ST Internes Chatterforum Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie

Chatterforum Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
Heiligabend:
ab 14 Uhr Otti
ab 16 Uhr Holger
ab 18 Uhr Nico
Donnerstag 1. Weihnachtstag
16 Uhr Nico
18 Uhr Otti

Freitag 2. Feiertag
16 Uhr Edmund
18 Uhr Waldoma

Kurzfristig an allen Tagen:
Rainer

Viel Freude über die Feiertage mit
Radio Ostseemelodie
otti1
otti1
Mitglied

Re: Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.12.2014, 19:15:29
Gemeinsam warten wir am Kamin auf den Weihnachtsmann mit Radio Ostseemelodie www.radioostseemelodie.de und ROM_Modi_Otti aus der Kupferstadt Hettstedt. Ich lade euch dazu ganz herzlich ein. Ach ja, fast vergessen ---> natürlich von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr bin ich im radioeigenen Chat "Strandburg" und im Seniorentreff im Internet im Chatraum "Stammlokal". Vielleicht wartet ihr mit mir gemeinsam. Im Kamin knistert schon das Holz.

Anschließend könnt ihr mit Modi Holger eure musikalischen Weihnachtsgeschenke auspacken.

Ab 18:00 Uhr heißt es wieder
"Nico am Nachmittag" bei Radio Ostseemelodie mit
ROM_Modi_Nico aus Northeim in Niedersachsen am Micro.
Das Thema für die heutige Sendung heißt Musik und Geschichten am hlg. Abend
Selbstverständlich steht die Wunschbox zur Verfügung und kann für Musikwünsche aller Art genutzt werden.
Vielleicht schaut ihr auch mal wieder im Chat vorbei.
Rom_Mod_Nico

Und jetzt wünsche ich allen Hörern und Freunden des Seniorentreffs ein besinnliches Weihnachtsfest
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
Heiligabend:
ab 14 Uhr Otti
ab 16 Uhr Holger
ab 18 Uhr Nico
ab 20 Uhr Rainer

Donnerstag 1. Weihnachtstag
16 Uhr Nico
18 Uhr Otti
20 Uhr Rainer

Freitag 2. Feiertag
14 Uhr Rainer
16 Uhr Edmund
18 Uhr Waldoma

Kurzfristig Änderung möglich

Viel Freude über die Feiertage mit
Radio Ostseemelodie
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Heiligabend und Weihnachten bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
Mit Schlagern möchte ich Euch heute erfreuen. Bekannte, weniger bekannte und unbekannte, aber hörenswerte Schlager präsentiere ich Euch.

Wenn Euch solches Genre liegt, dann schreibt eure Wünsche in die Wunschbox. 26.12.14, das ist heute ab 14 Uhr geht dann los bei Radio Ostseemelodie.

Anzeige