Forum ST Internes Chatterforum Heute keine Hexen im Chat?

Chatterforum Heute keine Hexen im Chat?

isabelle
isabelle
Mitglied

Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von isabelle
wo sind die lustigen Zeiten hin, wo wir alle Anderen genarrt haben?
Scheint leider auch nicht mehr statt zu finden.
Obwohl mir dieses Jahr nicht der Kopf dazu steht, habe ich mal geguckt was so im Chat los ist. Leider sehr wenig.
Traurig ist das
Isabelle
florian
florian
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von florian
als Antwort auf isabelle vom 31.10.2016, 21:49:14
Liebe Isa,

es hat sich sehr viel gewandelt. Gern erinner ich mich an den Schabernack von einst zurück, das Rätselraten, wer hinter dem origenellen Nick stecken möge... Es war einmal.

Liebe Grüße an dich!
Flori
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf florian vom 31.10.2016, 22:00:27
danke Flori,
mit dir hatten wir immer Spaß, du warst unser Jungspunt...lache
Viele Leben nicht mehr...oder haben sich zurück gezogen.
An die anderen Gründe will ich nicht mal denken.
Es stimmt mich aber traurig.
Streit,Unstimmigkeiten warum nur? Das Leben ist so kurz und wir Alten müssen bedenken, viel Zeit bleibt uns nicht mehr.
Ganz liebe Grüße an dich. Geh deinen Weg ich wünsche dir nur Glück
Isa mit einer Umärmelung für dich

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von rena123
als Antwort auf isabelle vom 01.11.2016, 00:18:03
Hi Isa,

es stimmt, diese Themenabende haben auch mir immer Spaß gemacht, aber sie müssen auch (nicht nur ein wenig) vorbereitet werden, einige Akteure würden gebraucht, die dazu bereit sind und Freude an solchen Vorbereitungen haben ...

Bei uns im Raum war heute wie jeden Montag was los. Zwar keine Halloweenfeier nach "altem" Muster, aber ein Bastelabend zum Thema. - Daran kann jeder teilnehmen und wenn gewünscht, kann jederzeit statt der Bastelei auch eine Chatfeier, egal zu welchem Anlass, stattfinden.

Noch ist die Gruselnacht nicht vorbei: Happy Halloween!



Basteln im Chat - Ohne Beschränkung zum Mitnehmen - div.(rena123)
maggy
maggy
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von maggy
als Antwort auf isabelle vom 31.10.2016, 21:49:14
wo sind die lustigen Zeiten hin, wo wir alle Anderen genarrt haben?
Scheint leider auch nicht mehr statt zu finden.
Obwohl mir dieses Jahr nicht der Kopf dazu steht, habe ich mal geguckt was so im Chat los ist. Leider sehr wenig.
Traurig ist das
Isabelle


Hallo Isabelle,

es hat sich (wie schon vor mir geschrieben) Einiges im Seniorentreff
geändert. Viele sind auch von uns gegangen und die Zeit, wo im Chat
so richtig was los war, gibt es nur noch mit rena, die nach wie vor
ihre Zeit dafür einsetzt.

Hin und wieder vermisse ich die lustigen Zeiten auch. Allerdings
bin ich aus Zeitgründen kaum noch im Chat anzutreffen.

Meine Tochter mit Sohn (mein geliebter Enkel) waren auf Burg Frankenstein. Dort wurde so richtig Halloween mit Hexen und allem
Drum und Dran gefeiert. Siehe link

In diesem Sinne wünsche ich noch eine sonnige Restwoche
mit besten Grüßen von
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von Drachenmutter
Nun, es steht jedem frei, selbst etwas zu organisieren und an der jetzigen Situation im Chat zu ändern. Den alten Zeiten nachzuhängen und zu jammern, dass es kaum noch Angebote gibt, bringt nichts.

Wer sich Veränderung wünscht, führe sie bitte selbst herbei. Meine Meinung zu diesem Thema.

LG,
woelfin

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von DorisHH
Bedingt durch meine Krankheit kann ich nur immer mal kurz lesen.Doch auch ich bemerke,daß viele sich zurück gezogen haben.Warum,das weiß ich nicht.
Ja,ich denke auch gerne an die alte gute unterhaltsame Zeit zurück.Aber das war einmal.....Niemand will wohl seine Zeit opfern,um anderen eine Freude zu bereiten.Natürlich ist so ein Themenabend mit etwas Arbeit verbunden,doch es macht Spaß.
Also,liebe Chatter gestaltet mal wieder einen tollen Abend.
Auch wenn ich noch nicht dran teilnehmen kann die ganze Zeit,so schaue ich rein.
lieben Gruß Doris

maggy
maggy
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von maggy
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.11.2016, 09:23:59
Nun, es steht jedem frei, selbst etwas zu organisieren und an der jetzigen Situation im Chat zu ändern. Den alten Zeiten nachzuhängen und zu jammern, dass es kaum noch Angebote gibt, bringt nichts.

Wer sich Veränderung wünscht, führe sie bitte selbst herbei. Meine Meinung zu diesem Thema.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Hallo woelfin,

sehe das wie du. Allerdings sind Angebote im Chat mit Zeit verbunden.
Die habe ich leider nicht mehr. Früher habe ich Themenabende im Chat
gemacht und hatte dafür Zeit, denn die Vorbereitung für einen Themenabend sollte man nicht unterschätzen.

Auch ein Rätselabend wäre wieder schön. Vielleicht finden sich wieder
welche, die das machen würden?

LG
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.11.2016, 09:23:59
An Woelfin...,

deinen Worten kann ich mich nur voll anschließen..., was nützt es, alten Zeiten nachzutrauern, manchmal sind sie ganz einfach zu Ende und etwas Neues könnte beginnen...,
selbst ist Mann/Frau aber das erfordert natürlich auch, dass man etwas aktiv verändert, sich einbringt, Zeit aufwendet und nicht nur traurig hinterher schaut...

Kristine
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Heute keine Hexen im Chat?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf werderanerin vom 01.11.2016, 16:10:38
Deine Zeilen sind gut,doch denn mache doch mal was.Alle schreiben hier,wie schön es mal war....aber was tun,will niemand.
Gruß Doris

Anzeige