Forum ST Internes Chatterforum ich liege im Krankenhaus.....

Chatterforum ich liege im Krankenhaus.....

Wisele
Wisele
Mitglied

ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Wisele

Hallo,alle zusammen...

z.Zt.liege ich in der Klink, in Stgt. nachher in Reha,es geht nicht besonders toll,aber ich
bekam mein 6tes Knie am selben Bein,Sie haben mir jedesmal einen zu kurzen Schaft eingesetzt.
Hoffentlich klappts dieses mal.

Grüße euch alle herzlich Helga Wunderl

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Wisele vom 12.09.2022, 23:27:45
Alles gute von Eleni.

🌴
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Wisele vom 12.09.2022, 23:27:45

Guten Morgen Wisele,

alles Gute und lass den Mut nicht sinken. Ich wünsche dir, dass es dieses Mal gut wird, baldige Genesung und guten Erfolg in der Reha.

Bringe dir ein paar Blümchen mit, vielleicht macht dir das ein wenig Freude

DSC02980.JPG
Herzlichen Gruß
Roxanna


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Wisele vom 12.09.2022, 23:27:45
Oh je, das hört sich nicht so gut an, liebe Wisele.

Alles Gute wünsche ich dir und hoffe, dass die Reha positiv verläuft.

Gruß Ingrid60 6-8619-055_600x600.jpg
minerva
minerva
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von minerva
als Antwort auf Wisele vom 12.09.2022, 23:27:45

 gute besserung    🌿🌺🌞🌺🍀


lg
minerva
Tina03
Tina03
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Tina03
als Antwort auf Wisele vom 12.09.2022, 23:27:45

Liebe, arme Helga,

sechs Knie-Operationen und jede fehlerhaft - das hört sich wirklich schrecklich an! Warst Du jedes Mal im selben Krankenhaus?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die 6. nun die letzte war und zusammen mit der Reha endlich den erhofften Erfolg bringt!

Mit lieben Grüßen
Tina


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von wolke07
Liebe Helga-Wiesele,auch ich wünsche Dir alles Gute,dass es nun endlich besser wird mit dem neuen operierten Knie.
Lieben gruss von Wolke664270_1_montagsgruppe_1.jpg
RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Wiesele, 
wir kennen uns zwar nicht. Trotzdem sende ich dir schnelle Genesungswünsche und ganz viel Geduld. Das 6. Knie, da hast du schon einiges durchgemacht. Möge das 6. auch das Richtige sein. 

Genesende Grüße
Karolena

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und wünsche ebenfalls ganz schnelle, gute Besserung.
Jutta

Wisele
Wisele
Mitglied

RE: ich liege im Krankenhaus.....
geschrieben von Wisele
als Antwort auf Tina03 vom 13.09.2022, 09:51:28

Ja,leider leider musste ich nach 4 Tag unverrichtender Dinge wieder heim,wegen dem Krieg bekommen sie keine Prothesen mehr her aus der Ukraine,
Am 6.11.werde ich evtl,oper.das 6te Knie Neuanfertigung kommt aus USA,bis jetzt keine Absage mehr.
Es ist also schon zum verzweifeln,Vertrauen habe ich schonlange verloren,jetzt nur noch Angast.
Ich habe wagnsinnige schmerzen am andereb Knie,weil ich die Beladtung nicht verteilen konnte.
Ich hoffe,das diesmal Alles gut geht,und sende euch Allen liebe Grüße Helga


Anzeige