Forum ST Internes Chatterforum Ich will Euch einmal erinnern

Chatterforum Ich will Euch einmal erinnern

otti1
otti1
Mitglied

Ich möchte Euch einmal erinnern
geschrieben von otti1
Ich habe mit Karl folgende Übergangslösung besprochen:

Die Termine bitte in Kurzform hier im Thread ankündigen.

Für ausführliche Reklame kann jeder, der eine Veranstaltung ankündigt,
dies dann in einem eigenen Thread ankündigen.

Ich denke, dies ist eine Regelung, die allen gerecht wird.

Dieser Thread bleibt dann immer an oberster Stelle:




Chris


Die Hervorhebung ist von mir. Chris wird es mir verzeihen.

Leider halten wir uns nicht immer daran, ich bedaure es, denn es wird schon wieder unübersichtlich.

Die Ankündigungen sind oben im Chatterforum angepinnt und bleiben also dort.

Ich bedaure auch , dass die Termine von der Startseite verschwunden sind. Aber wir müssen damit leben.

Ich hoffe ja immer noch, dass es bald einmal eine andere Lösung gibt.

otti1
schuby
schuby
Mitglied

Re: Ich möchte Euch einmal erinnern
geschrieben von schuby
als Antwort auf otti1 vom 04.07.2011, 20:40:26
Die Ankündigungen sind oben im Chatterforum angepinnt und bleiben also dort.

Leider wird sich nicht daran gehalten, was ich sehr bedaure, denn es wird schon wieder unübersichtlich.

Ich bedaure es sehr, dass die Termine von der Startseite verschwunden sind.

In meinem Innersten hoffe ich ja immer noch, dass unsere Webmaster sich entschließen könnten ... naja , ihr wisst schon wozu.

Die Startseite war eine gute Sache und viele Chatter vermissen sie wirklich sehr.

schuby

Anzeige