Forum ST Internes Chatterforum ICH WUNDERE MICH.............

Chatterforum ICH WUNDERE MICH.............

DorisHH
DorisHH
Mitglied

ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von DorisHH
Bedingt durch Krankheit bin ich nur selten im ST.Was sehr schade ist, doch irgendwann wird es wieder öfters sein.
Doch ich wundere mich sehr, dass hier im Forum gar nichts mehr geschrieben wird.Letzte Einträge sind vom August.Auch keine Treffen?
Es war doch mal so schön hier, aber ich höre immer wieder , dass auch in den Chaträumen wenig los ist.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald mal wieder was positives lesen kann.
Ich grüße Euch alle,Bis Bald,Gruß
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von schorsch
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2015, 20:15:58
Wenn nur alle in den Startlöchern verharren und darauf hoffen, der Andere werde etwas posten, dann können alle noch lange warten.....
Karl
Karl
Administrator

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2015, 20:15:58
Liebe Doris,

schön Dich wieder zu lesen

Du beziehst Dich speziell auf das Chatterforum, denn ansonsten wird in den anderen Rubriken aktiv diskutiert.

Alles Gute Dir und weiterhin beste Genesung, Karl

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von herra
als Antwort auf DorisHH vom 10.10.2015, 20:15:58
Hallo, liebe Doris.
Erfreut habe ich hier mal etwas von dir gelesen.
Du hast Recht, manchmal fehlt es an Zeit oder auch an Lust.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du bald wieder ganz gesund bist, und hier mitmischen kannst. Im chat bin ich auch sehr, sehr selten. Und wenn ich eine lange Zeit nicht im Chat war,mag ich gar nicht gerne wieder
dort erscheinen. Sicher hätte niemand etwas dagegen, und trotzdem finde ich nicht den Dreh.
Ich wünsche dir alles Gute und, daß du bald wieder hier zu lesen bist.
Liebe grüße
herradam
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von wolke07
nun der Titel,ich wundere mich---nehme ich gleich zum Anlass und frage,wer etwas weiss von witta---16 Tage war sie nicht im ST,las ihre skurilen Artikel ganz gern---
Wolke07
chris33
chris33
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von chris33
als Antwort auf wolke07 vom 17.10.2015, 15:11:59
was du als skuril bezeichnest, war für mich eine auffällige verhaltensweise, die sich in den beiträgen spiegelte wolke 07 - was wohl das gleiche ist. ja, manchmal war´s lustig - oft fand ich´s ein wenig traurig...

auf jeden fall wurde witta aufgund besonderer auffälligkeiten für einige tage gesperrt, vielleicht hat sie sich entschieden , eine weile pause zu machen...

das ist meine vermutung.

chris33

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von wolke07
als Antwort auf chris33 vom 17.10.2015, 21:36:20
hallo Chris,dies ist mir entgangen,aber nun ist sie ja wieder da siehe Forum

Ansichten eines PauseClowns
eröffnet von witta am 18.10.2015

Wolke07
youngster
youngster
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von youngster
als Antwort auf chris33 vom 17.10.2015, 21:36:20
was du als skuril bezeichnest, war für mich eine auffällige verhaltensweise, die sich in den beiträgen spiegelte wolke 07 - was wohl das gleiche ist. ja, manchmal war´s lustig - oft fand ich´s ein wenig traurig...

auf jeden fall wurde witta aufgund besonderer auffälligkeiten für einige tage gesperrt, vielleicht hat sie sich entschieden , eine weile pause zu machen...

das ist meine vermutung.

chris33


Woher weisst du das so genau ob Witta und wann Witta gesperrt wurde?

Das würde mich mal brennend interessieren?

Wenn ich mal gesperrt werden sollte, geht das ausser mir niemanden hier was an. Oder gibt es irgend wo eine Liste der gesperrten User?

Wo bleibt denn da der Datenschutz?

Gruß youngster
chris33
chris33
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von chris33
als Antwort auf youngster vom 18.10.2015, 12:14:14
aber ja, das weiß ich ganz genau lieber youngster, da der webmaster mitteilt, wenn er jemanden sperren muss und nein - es geht allen etwas an im forum, wenn jemand gesperrt wird.. - meistens sind´s ja konflikte, die eine rolle spielen.

in diesem fall war es ein thread, der von witta eröffnet wurde und den der webmaster aus guten gründen dann letztendlich schliessen musste , in diesem thread hat er die gründe der sperrung dargelegt, wie das üblich ist.

aber nun ist witta wieder dabei in alter frische, und es wird ihr selbst sicherlich auch gut tun..

nette grüße

chris33
hafel
hafel
Mitglied

Re: ICH WUNDERE MICH.............
geschrieben von hafel
als Antwort auf youngster vom 18.10.2015, 12:14:14
Youngster: "Wenn ich mal gesperrt werden sollte, geht das ausser mir niemanden hier was an."

Das sehe ich anders. In 99% der Sperrungen liegt ein Fehlverhalten gegen den "Rest" vor. Und das geht alle etwas an.

Hafel

Anzeige