Forum ST Internes Chatterforum Information Treffen 2015 Erfurt

Chatterforum Information Treffen 2015 Erfurt

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Information Treffen 2015 Erfurt
geschrieben von DorisHH
Aus gesundheitlichen Gründen,


muss ich das Treffen in Erfurt 2015 absagen.Das Hotel habe ich informiert, und alle , die gebucht haben bekommen eine schriftliche Stornierung.
Ich danke für das Verständnis von Euch.Gruß Doris
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Information Treffen 2015 Erfurt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 29.10.2014, 15:52:40
Liebe Doris,

dies ist ein Schock für uns. Wir wünschen Dir gesundheitlich das Beste. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal festhalten, wie toll wir als Webmaster Deine Organisation des Dresdener Treffens live miterlebt haben. Das wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Jetzt kümmere Dich erst einmal ausschließlich darum, wieder gesund zu werden. Alles andere ist nebensächlich.

Herzliche Grüße, Margit und Karl
Angelika71
Angelika71
Mitglied

Re: Information Treffen 2015 Erfurt
geschrieben von Angelika71
als Antwort auf DorisHH vom 29.10.2014, 15:52:40
Liebe Doris,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung!
Es ist zwar sehr schade, dass das Erfurt-Treffen nicht stattfindet, aber deine Gesundheit steht selbstverständlich an erster Stelle.
Das Dresden-Treffen war so schön, es wird mir ewig in Erinnerung bleiben, aber wenn dir eine erneute Gestaltung eines Treffens aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht möglich ist, vielleicht können wir es ja später immer noch nachholen.
Kopf hoch und
ganz liebe Grüße
Angelika

Anzeige