Forum ST Internes Chatterforum junger mann reifeFrau

Chatterforum junger mann reifeFrau

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Edita vom 26.04.2015, 11:12:30

Danke Edita ... wer sucht der findet in jeder Hinsicht !!! Der nette Artikel ... spricht ... von vielen D a m e n, das Wort kann ich nicht "ausstehen", denn das kommt von "dämlich", das sind wir beide "bestimmt" nicht (Errinnerung an Diskussion in Freiburg i.Br.) !!!

Jeder/jedem - ihre/seine Träume + sooo ist alles G U T, wenn es übereinstimmt !!!
Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nightchild vom 25.04.2015, 15:09:38
Hallo, habe Dir auch einen Gruß aus Mainz geschickt. Ich finde das, was Du dise Verbindung mit Vorliebe suchst, überhaupt nicht "verwerflich". Solang es beide Seiten "suchen" und kein Zwang entsteht, sondern eine harmonische Verbindung - ist doch in Ordnung...
mondie
mondie
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von mondie
als Antwort auf Edita vom 25.04.2015, 18:59:31
Das ist ein sehr interessantes Thema, und ich schließe mich der Meinung von Edita an.
Lieber Gruß
Mondie

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Edita
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.04.2015, 15:34:24
Kleiner Tipp zur Vorbeugung, bevor das hier los geht.
Zieh Dich schon mal warm an.
w.
geschrieben von woelfin


Nu wird abba mal ne Enschuldigung fällig, odrrr?
Wie du siehst, et jeht auch anderscht!

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Edita vom 26.04.2015, 15:35:34
Hast Recht. Ich bin positiv überrascht.

Also sorry, hatte mit gar Schröcklichem gerechnet.

Ein Lächeln für den Verlauf dieses Themas.



LG,
woelfin
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Sylvie46 vom 26.04.2015, 13:07:14

Danke Edita ... wer sucht der findet in jeder Hinsicht !!! Der nette Artikel ... spricht ... von vielen D a m e n, das Wort kann ich nicht "ausstehen",denn das kommt von "dämlich", das sind wir beide "bestimmt" nicht (Errinnerung an Diskussion in Freiburg i.Br.) !!!

Jeder/jedem - ihre/seine Träume + sooo ist alles G U T, wenn es übereinstimmt !!!


Das ist aber wohl Deine eigene Definition, wenn ich von Damen rede ist das nicht in Deinem Sinne gemeint, nur mal so deutlich anmerke!!!!!!!!!

Anzeige

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 26.04.2015, 18:02:50
Ich kann das Wort auch nicht ausstehen, egal, in welchem Sinn es gemeint ist. Ich finde es furchtbar spießig, genau wie ich "Damen" spießig finde.
Ich bin eine "Frau" und stehe dazu.
Bin weder Dame noch bin ich schön, kann ungeleitet nach Hause gehn.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 18:10:37
Hallo Marina, ob Du es spießig findest oder nicht, das geht gaaaanz weit hinter mir irgendwo vorbei.

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, "mer kann hüwwe odder driwwe nunnerfalle!!"

Wenn allgemein von Frauen gesprochen wird werde ich weiterhin den Begriff "Dame" verwenden ebenso den Begriff "Herr" wenn von den Maskulinen gesprochen wird.

Was Deine äußerlichen Attribute betrifft, die interessieren mich genauso wenig, wie der Wolf den Mond und sind wohl eher "ein Streit um Kaisers Bart", den wir hier sowieso nicht mehr haben, dem Himmel sei Dank und ich dränge niemandem meine Begleitung auf, diese Zeit ist bei mir schon lange vorbei, auch nach den Erfahrungen hier im ST.

Damit ist das Thema für mich durch. Frohes diskutieren.
Edita
Edita
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Edita
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.04.2015, 16:24:39
Liebe Woelfin,
ich glaube Du hast die Blumen zu früh verteilt!

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Edita vom 27.04.2015, 08:18:55
Wie man's macht, macht man's verkehrt.

Die Blumen galten für den ersten Teil der Diskussion. Was danach kam bekommt eine Zitrone, lach. Habe nur kein Bild.

LG,
woelfin

Anzeige