Forum ST Internes Chatterforum Kein Zugang zum Chat nach 6 Wochen Pause

Chatterforum Kein Zugang zum Chat nach 6 Wochen Pause

noel
noel
Mitglied

Kein Zugang zum Chat nach 6 Wochen Pause
geschrieben von noel
Ich war längere Zeit nicht nicht zuhause,wollte nach Anmeldung mal wiederchatten-kein zugang mehr! Nun sollte ich nach: Login in den Chateine Seite aufrufen,einen Satz anklicken, sollte danach direkt im Chat sein. Geht nicht:Die Seite erscheint nur wie ein "kurzer Blitz" und das war es! Chatten geht nicht.
Betriebssystem Windows XP,Browser T-Online 6.0 aktuelle Version.
Wer kann helfen? Noel
karl
karl
Administrator

Re: Kein Zugang zum Chat nach 6 Wochen Pause
geschrieben von karl
als Antwort auf noel vom 21.11.2012, 17:18:48
Hallo noel,

Dein Versuch, heute in den Chat einzutreten, ist von der Chatsoftware registriert worden, Dein letzter Login in den Chat datiert vom 21.11.2012 17:00.

Wir hatte ja bereits telefoniert und Du hattest mir Dein Problem geschildert. Ich kann Dir leider nur den wenig kreativen Rat geben, den Browser zu wechseln. Es bieten sich an:

Google Chrome (mein Favorit)
Firefox
Opera

Ich habe ausschließlich Herstellerseiten verlinkt. Du kannst die kostenlosen Browser also bedenkenlos runter laden.

Es ist übrigens möglich, alle diese Browser parallel geöffnet am Computer laufen zu lassen.

Bitte lass uns wissen, ob es was genutzt hat.

Viel Erfolg, Karl
noel
noel
Mitglied

Re: Kein Zugang zum Chat nach 6 Wochen Pause
geschrieben von noel
als Antwort auf karl vom 21.11.2012, 17:49:29
Hallo Karl du es läuft wieder! Ich habe auf deinen Rat den Firefox runtergeladen und installiert,alles in Ordnung.Danke für die Hilfe!!
noel

Anzeige