Forum ST Internes Chatterforum Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr

Chatterforum Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr

luchs35
luchs35
Mitglied

Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von luchs35

Wir mal wieder: Duo Azzurro lädt ein


Schon wieder sind zwei Wochen um, und es ist für das DuoAzzurro wieder an der Zeit, in den "Treff zur Blauen Stunde am Mittwoch, den 25.1.um 17 Uhr einzuladen. Wir versprechen wieder eine besinnlich- heitere Runde , bei der Foristen, Chatter, Blogger und Nur-Leser willkommen sind.
Enkel mit Ohrenklappen und Hunde dürfen mitgebracht werden ! Für die ersten Gäste sind weiche Sessel reserviert

Gute Laune sollte auch im Gepäck sein.... DuoAzzurro (Adam + Luchs35)


Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2012, 15:51:14
Ist es schon wieder so weit?

Da kann ich nur sagen: Heute gibt es wieder Bettzeug, ach - wie schnell doch so ein Jahr vergeht!

Ich habe den Termin in den Kalender eingetragen und hoffe, dass ich bis dahin wieder ansehnlich und ohne rote Schnupfenfumpe im Gesicht durch die Gegend laufe und Besucher erschrecke.

Freu mich auf Euch

Meli

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2012, 20:06:14
Ach, Meli, du weißt doch, für dich steht immer eine weichgepolsterte Sänfte bereit, die alle Wehwehchen abfedert. Und jetzt bauen wir noch eine Nasendusche mit Eukalyptusspray ein, Dauerhalswickel mit Quark, Hustensaft und Fieberthermometer sind auch parat. Nur wer Fieber misst, ist noch nicht ganz klar , da darfst du dir was wünschen

verspricht die Halbblaue

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2012, 20:06:14

Meli,

das macht doch gar nichts, setz Dir einfach eine von Luchsis
venezianischen Masken auf, da sieht niemand dein rotes Näschen
und ausserdem hast du dann sicher die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer.

Termin für morgen steht im Kalender.



Chris


Also wenn es sein muss, mach ich Meli auch vorher noch einen
Wadenwickel. Sie wird mir schon sagen, was ich falsch mach.





adam
adam
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2012, 15:51:14

Wir mal wieder: Duo Azzurro lädt ein


Mittwoch, 25.1 um 17 Uhr im Treff zur Blauen Stunde


Ob mit rotem Näschen, Wadenwickel oder venezianischer Maske: Alle sind eingeladen und ich bringe ein "Dingens" mit, daß in der Regel von Männern beherrscht wird, aber auch in Frauenhand angenehm liegt. Nein, mit Geschirrspülen hat es nichts zu tun!

--

adam, halbblau
chris
chris
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf adam vom 24.01.2012, 12:47:57


Der Gärner war gerade hier und hat einen Rosenstrauss abgegeben:



red Roses for a blue Lady




Anzeige

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 24.01.2012, 13:17:15
Das ist ja wundervoll.
Das rappelt mich auf, Ordnung auf dem Nachttisch zu schaffen, den Rosenduft kann ich leider nicht riechen.

Ich bin Euch dankbar, dass Ihr mich auch mit meinen Bazillen einlasst. Sehr mutig von Euch!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2012, 14:43:42
Autsch, Meli, ich fürchte fast, Chris hat vor, uns während der Plauderstunde in die Badewanne zu stecken und uns mit Tee zu quälen anstatt mit heißem Grog. Aber wer weiß, wer uns danach aus der Wanne hilft und uns abfrottiert ? Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt , aber die Erkältung würde sofort flüchten...glaube ich zumindest!

Keine Bange, wie ich mich kenne, bin ich morgen Mittwoch punkt 17 Uhr wieder topfit, schließlich heisst es DuoAzzurro und nicht UnoAzzurro Hihi, ich will das "Dingens", das Adam mitbringt, klaren Auges sehen!


Bakterien-und Viren frei : DuoAzzurro
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2012, 17:49:04
Nochmal schieb.....und dazu das Versprechen, meinen Schnupfen gebe ich nicht ab, ich hege und pflege ihn selber, habe sogar einen "Niesableiter" vor den Bildschirm gehängt !

Also zur Erinnerung:



Heute Mittwoch, 25.1. um 17 Uhr heitere Plauderstunde im Treff zur Blauen Stunde"


DuoAzzurro Luchs35 + Adam
Re: Knoten ins Taschentuch: Plauderstunde mit DuoAzzurro am Mittwoch, 25.1.um 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 25.01.2012, 14:36:52
Ich habe den Wecker gestellt und schlafe noch ein wenig!

Bis denne

Meli

Anzeige