Forum ST Internes Chatterforum Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen

Chatterforum Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen

ines2611
ines2611
Mitglied

Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen
geschrieben von ines2611
Website The Taste
Kabama44
Kabama44
Mitglied

Re: Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen
geschrieben von Kabama44
das ist mir alles zu streßig mit den Kochsendungen . In 35 min. ein Menue abliefern , nein danke , nicht mein Ding . Ich koche lieber zu Hause in aller Gemütsruhe und es schmeckt auch .

Grüßle Kabama44
kirk
kirk
Mitglied

Re: Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Kabama44 vom 06.11.2015, 09:20:59
Da muss ich dir Recht geben.
Wenn Kochsendungen, dann am liebsten mit Otto Koch und Vincent Klink.
Die kochen wenigstens etwas, was man zum einen selbst kochen und auch aussprechen kann

Kirk
Re: Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kabama44 vom 06.11.2015, 09:20:59
Es geht ja hier um die Sendung "the taste", Zeit dürfte hier nicht die ausschlaggebende Rolle spielen, sondern das Anrichten auf diesen kleinen "Löffeln". Ich schau zwar ab und zu ganz gerne rein, aber aktiv mitmachen wäre nichts für mich. Aber die vielen jungen Menschen, die dabei mitwirken, begeistern mich .
Bruny
ines2611
ines2611
Mitglied

Re: Kochsendung auf Sat.1 sucht tolle und liebenswerte Köche un Köchinnen
geschrieben von ines2611
Ich kann eure Bedenken absolut verstehen und eine Fernsehproduktion ist bestimmt hin und wieder etwas anstrengend, aber Heidi unsere Kandidaten aus dem ersten Jahr war 69 und hat es geliebt bei uns mitzumachen. Schaut euch den Auschnitt gerne mal an und ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch bewirbt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=l2UEfeXNZo0

Liebe Grüße aus München

Anzeige