Forum ST Internes Chatterforum Kükenchat nicht nur zu Ostern

Chatterforum Kükenchat nicht nur zu Ostern

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 21.04.2011, 11:22:39
lach Felide,

na Du hättest ja im Chat schon eine Heimstatt, wenn .... ja wenn nicht grad um die Zeit bei Dir immer Couchien angesagt ist

Also Allerwertesten auf den Stuhl vor dem Laptop bewegen und schon kann es los gehen. Ich bin jedenfalls gespannt, wann Du es mal um 19.00 dann in die Hütte schaffst.

Oder soll ich mal mit meinem Titanknie nachhelfen ???

bongoline
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 21.04.2011, 11:55:44


Bongo,

eines sag ich Dir Du machst Chouchien in der Früh, ich am Abend. Ich Lercherl,Du Eule.
Warte ab wenn ich loslege dann bin ich nicht mehr zu halten, es braucht halt alles seine Zeit:

Felide
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Felide1 vom 21.04.2011, 12:06:38




circe herradam felide und alle Neueinsteiger ! Morgen gehts los! Wenn es uns zu wohl wird wagen wir uns auf das Chatparkett, das allerdings längst nicht so glatt ist wie manch einer befürchtet !

Wir freuen uns auf Euch. 15.00 uhr raum testlabor.

Liebe Grüße
das Adminteam

Anzeige

Schnelli
Schnelli
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von Schnelli
als Antwort auf vitaraw vom 29.04.2011, 00:03:22

Super versuche die Einladung anzunehmen ,hoffe das nicht wegen Überfüllung gescglossen an der Tür steht . Also bis später LG
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von Tissi
als Antwort auf vitaraw vom 29.04.2011, 00:03:22
Hallo vitaraw und renie123,

ich habe heute beim Kükenchat mitgemacht und möchte euch beiden auch auf diesem Wege danken. Die erste Hürde habe ich jetzt genommen, dank euch weiß ich jetzt, wie man flüstert, wie man die Schrift sichtbarer macht und wie man die einzelnen Teilnehmer anschreibt. Auch dass man zur Begrüßung ganz allgemein ein "Hallo" in den Chatraum ruft bzw. schreibt, weiß ich nun. Und wie man sich verabschiedet, habe ich gelernt.


Es hat mir Spaß gemacht und teilt hier bitte mit, wann die nächste Kükenstunde stattfindet.

Tissi
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von Schnelli
als Antwort auf Tissi vom 29.04.2011, 16:56:02


Mein Pc hat leider irgendwie ein Problem mit mir - nachdem er neu aufgesetzt wurde .
daher versuche ich es beim nächsten Einsteigertermin . LG

Anzeige

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf Tissi vom 29.04.2011, 16:56:02
Hallo, Tissi. Habe ich was vesäumt, ich dachte ich sage tschüß und schon bin ich weg. Wenn ich was falsch gemacht habe,bitte sagen.
Nun das Nächste; Ist es richtig? Ihr wollt euch morgen wieder treffen? Oder habe ich das falsch gelesen? Wenn ihr das nun täglich um 15Uhr festlegt,dann muß ich passen. Was ich sehr bedauern würde. Denn meistens bin ich dann noch auf dem Golfplatz. Der Sommer ist kurz,und das schöne Wetter muß ich unbedingt ausnutzen.Vielleicht kann mir dann jemand schreiben was ich versäumt habe. Macht's gut Eure Mitstreiterin Regina
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von Tissi
als Antwort auf ginabeate vom 29.04.2011, 17:46:49
Hallo ginabeate,

tschüß zu schreiben ist wohl richtig, so hat man es uns heute gelehrt. Ich wußte eben nicht, schreibt man "Auf Wiedersehen" oder "Auf Wiederlesen" oder "Bis bald mal wieder" oder "Ich gehe jetzt, weil ich müde bin" oder so ähnlich. Tschüß ist also immer richtig.

Ich denke mal nicht, dass der Kükenchat jetzt täglich stattfindet, aber dazu werden sich sicherlich die verantwortlichen Damen noch äußern.

Tissi
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf Tissi vom 29.04.2011, 18:25:16
Tissi,ich glaube es ist unwichtig wie man sich verabschiedet.Hauptsache man haut nicht einfach ab. Das wäre ,meiner Meinung nach, unhöflich. Also bis zum nächsten Chat Regina
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kükenchat nicht nur zu Ostern
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ginabeate vom 29.04.2011, 19:33:43




nun weiß ich warum rena und otti so gerne basteln und schulung machen , wenn man so gelehrige schüler hat !

wir üben wenn wir uns im chat sehen mädels , ansonsten nächsten freitag pünktlich um drei !

liebe grüße


jutta

Anzeige