Forum ST Internes Chatterforum Leseabend im Chat

Chatterforum Leseabend im Chat

Leseabend im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch !

Ein Leseabend im Chat?



Kann das sein?

Ja, es kann sein.

Ich möchte diesen Abend, den ich entsprechend gestaltet habe, gern mit Euch teilen und lade Euch dazu herzlich ein.

Lesen werde ich eine eigene Geschichte, deren Idee mir im Urlaub kam, die auszumalen und zu füllen, mir sehr viel Freude bereitet hat.

Es gibt Pausen, Musik, etwas zu knabbern und alles gestaltet in einer überaus großartigen Kulisse.

So lade ich Euch ein, am

Sonntag, den 25. Juli 2010, um 20.00 Uhr im Schloss Sanssouci


meine Gäste zu sein und diese Premierenfeier mit mir zu gestalten.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Plätze nicht nummeriert, aber die Sitzordnung wird – wie bei allen Veranstaltungen im Chat - alphabetisch sein.

Bringt gern Eure Freunde mit – wir können den Raum jederzeit und ohne Aufwand vergrößern.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Meli



Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2010, 09:04:41
Da bin ich ganz gespannt drauf und werde versuchen, dabei zu sein.

Liebe Grüße,
woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von cariha
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.07.2010, 09:58:32
Klar bin ich mit dabei - ist doch Ehrensache!!

Freu mich schon riesig darauf - hab ja deine Stimme schon lange nicht mehr gehört........

Conny

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf cariha vom 18.07.2010, 10:12:15
Ich habe deine Stimme zwar erst kürzlich und höchstpersönlich gehört,Meililore, aber natürlich bin ich bei Deinem Leseabend dabei - auch wenn keine Plätze reserviert werden !

Und ich wünsche dir vor allem viel Erfolg (obwohl ich da schon sicher bin)

Luchsi

miriam
miriam
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von miriam
als Antwort auf cariha vom 18.07.2010, 10:12:15
Und ich ziehe für diese Gelegenheit, auf die ich mich sehr freue, mein schönstes Nachthemd an...

Liebe Grüße

Miriam
omaria
omaria
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von omaria
LESEABEND???

Das hört sich ja recht vielversprechend an...

Liebe melilore - das wird spannend,
und wenn ich es eben schaffe, bin ich dabei!
(Mein Sohn hat Geburtstag!)

LG omaria

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf miriam vom 18.07.2010, 10:22:19


Aber, aber Miriam, zum Vorleseabend von Meli erwarte ich,
dass Du im Kleinen Schwarzen erscheinst. ))

Und ich glaube kaum, dass du bei Melis Stimme einschlafen wirst.

Ich bin auch schon gespannt drauf.


Chris
miriam
miriam
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von miriam
als Antwort auf chris vom 18.07.2010, 18:05:49
Aber aber Chris, es nennt sich ja Nachthemd das gute Stück - und nicht Schlafhemd.
Und wann für mich die Nacht anfängt, das bestimme noch immer ich (nur für mich!)

Meine Nachthemden haben sich inzwischen daran gewöhnt, mich hellwach zu beherbergen.

Liebe Grüße

Miriam
chris
chris
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf miriam vom 18.07.2010, 18:12:15

Miriam,

also ich bin sicher Meli wird dafür sorgen, dass eine angenehme
Raumtemperatur vorhanden sein wird.

Sollten hochsommerliche Temperaturen sein, werden entsprechende
Ventilatoren aufgestellt.

Ausserdem nehme ich an, dass Meli gleich wie Sheherazade uns so fesseln wird,
dass der Abend wie im Flug vergehen wird.


Chris
cariha
cariha
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von cariha
als Antwort auf chris vom 18.07.2010, 18:29:52
Guten Morgen! Ich schieb mal ein wenig.......

Conny

Anzeige