Forum ST Internes Chatterforum Leseabend im Chat

Chatterforum Leseabend im Chat

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von anjeli
als Antwort auf lifong2007 vom 26.07.2010, 13:09:36
Liebe meli,

vielen Dank für den netten Abend.
Du kannst nicht nur wunderschöne Märchen schreiben, du kannst auch noch diese Märchen gut
vorlesen. Das Märchen und deine Stimme dazu, beides haben mich fasziniert.

Ich wünsche mir 1001 Nacht, Märchen aus dem MELI-LAND zu hören.

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, da ich gestern das erste Mal den
Chatraum betreten habe.
Auch geht mein Danke an die Organisatoren.

PS: meli du solltest Hörspiel-CD aufnehmen.

Gruß von anjeli
nelke1
nelke1
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von nelke1
Hallo meli,
leider ist es mir aus gesundh. gründen meist nicht
vergönnt abends noch am pc zu sitzen und in den st zu kommen.
Deshalb möchte ich dich fragen ob es möglich ist,
deine geschichte auch zu anderen tageszeiten zu hören.
mit lieben grüßen
nelke1

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Mit Freude habe ich all die schönen Briefe, Mails und nicht zuletzt Forenbeiträge gelesen, die ich nach meinem Leseabend erhielt.
Ich bin glücklich, dass es so viele Hörer waren, die sich zum Teil mit der Technik abmühen mussten, um hören zu können und es auch getan haben.
Und es waren einige die blieben, obwohl sie nicht den Text aber die Musik hören konnten, und das Märchen auf meiner Website später gelesen haben.

Jedem von Euch sage ich herzlich Danke! Für Eure Anwesenheit, für eure Konzentration und die Offenheit, etwas ganz Neues zu probieren und mir diese schönen Rückmeldungen zu schreiben.

Es war spannend über etliche Wochen, beginnend an einem Vollmondabend an der Cote d’Azur, als die Idee geboren wurde und Gestalt annahm, aufregend am Abend der Sendung, da just in dem Moment als es losgehen sollte, mein Rechner sein Eigenleben entdeckte und Rena die Situation rettete, bis ich die Auseinandersetzung mit meinem Rechner gewonnen hatte.

Ich habe in diesen Vorbereitungswochen viel gelernt – nicht zuletzt, wirklich deutlich zu sprechen, obwohl es da noch einige Verbesserungsbereiche gibt.
Aber das sind alles Prozesse – beim nächsten Mal wird alles anders. Ob es besser geworden ist, werdet Ihr mir dann sagen.

Für diejenigen von Euch, die diese Geschichte noch einmal lesen möchten, setze ich unten den Link zu meiner Website ein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Meli




Anzeige


Anzeige