Forum ST Internes Chatterforum Leseabend im Chat

Chatterforum Leseabend im Chat

Leseabend im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Abend!

Nachdem mehrfach der Wunsch an mich herangetragen wurde, den Leseabend meines Märchens

"Wie die Farben ins Meer gelangen"

zu wiederholen, habe ich mich entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen.

Diesmal wird die Lesung nicht am Abend, sondern am Nachmittag stattfinden, so dass auch diejenigen hören können, die am Abend der ersten Lesung nicht teilnehmen konnten.

Ihr seid also herzlich eingeladen am

Dienstag, 07. September 2010, 16.00 Uhr im Schloß Sanssouci

das Märchen noch einmal oder erstmalig zu hören.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Meli


florian
florian
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2010, 21:46:35
Liebe Meli,

gern wäre ich dabei gewesen, aber dienstags heißt's für mich bis 19 Uhr arbeiten.

Schade, dennoch allen viel Spaß,

LG
Florian
kirk
kirk
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von kirk
als Antwort auf florian vom 04.09.2010, 21:51:14
Jetzt fehlt noch ein DCA (digitaler Chat Aufzeichner)
florian
florian
Mitglied

Re: Leseabend im Chat
geschrieben von florian
als Antwort auf kirk vom 04.09.2010, 21:55:56
Jaaaaaaaaaaaaaa
Re: Leseabend im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 04.09.2010, 21:58:16
Guten Morgen Florian,

Das finde ich schade, Flori, denn es ist etwas anderes, ob man es allein liest oder in Chattergemeinschaft hört.

Die erste Lesung war ein rundherum schöner Abend, und es tat mir damals schon leid, dass Du nicht kommen konntest.

Aber vielleicht klappt es beim 2. Teil des Märchens, denn die Story geht weiter.

Schönen Sonntach und Gruß an Herrn vom Möppi

Meli

Anzeige