Forum ST Internes Chatterforum Mein 100 Beitragsjubiläum

Chatterforum Mein 100 Beitragsjubiläum

otti1
otti1
Mitglied

Re: Mein 100 Beitragsjubiläum
geschrieben von otti1
als Antwort auf buma vom 14.06.2012, 21:06:50
Also , liebe Buma ,
ich habe schnell einmal in deinem Beitrag rechts in der Ecke deinen Nick angeklickt und bin auf deine HP gelangt. Da hast du nicht alles freigegeben, ich konnte nicht erkennen, wann du dich registriert hast. Karl anschreiben ? Nein , er hat auch so genug zu tun!
Also schnell in den Chat, über USER im Chatraum und USER SUCHEN habe ich gelesen und kopiert:

Erster Login 15.06.2006 18:28

Upps, da hast du ja morgen 6 - jähriges Jubiläum.

Jaaanz schön lange hier.

Gibt es da im Chat eine Fete? Bitte aber erst, wenn ich nach 3 "Feiertagen" am Montag wieder dabei bin.


Nächste Frage - einmal sehr leicht und eigentlich keine Frage, sondern eine kleine Aufgabe:

Nenne 3 Unterpunkte im Menüpunkt UNTERHALTUNG

Otti1
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Mein 100 Beitragsjubiläum
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 14.06.2012, 21:26:54
Liebe Otti
Die Beantwortung der Frage schiebe ich mal auf...
Ich habe etwas gefunden:
Mit einer persönlichen Anrede sogar.
Wo habe ich es gefunden?

Hallo adoma, wir haben zur Finanzierung des laufenden Updates aktuell ein freiwilliges Beitragskonto eröffnet.


Adoma, Daumen drückend
otti1
otti1
Mitglied

Re: Mein 100 Beitragsjubiläum
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 18.06.2012, 19:44:54
Guten Abend, Adoma

Hier meine Beschreibung:

Klick rechts unter der Anmeldung auf Zu Deiner Privatseite,
von dort aus Linksklick auf Postfach.
Man kann natürlich auch Rechtsklick auf Postfach und im "Rechten Mausmenü" (Kontextmenü)auf Link in neuem Fenster öffnen

Über dem Postfach gibt es eine blaue Leiste. Dort bekomme ich immer einmal eine persönliche Nachricht vom Webmaster und nicht nur ich!!

Sie beginnt mit den Worten:
Hallo otti1, ...
geschrieben von Webmasterteam


Deine Nachricht, liebe Adoma, beginnt natürlich mit : Hallo adoma,
Ich hoffe, meine Antwort ist ausreichend für dich ???

Ich wünsche allen, die hier lesen einen guten Abend.

Otti1

Anzeige


Anzeige