Forum ST Internes Chatterforum Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat

Chatterforum Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat

rena123
rena123
Mitglied

Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von rena123
Einladung an alle Interessenten zum „Bastelabend“

am Montag, dem 14. Nov. 2010, ab 19:00 Uhr


Raum: „Testlabor“

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Auf Wunsch einiger Bastelfreunde möchte ich das Thema der nächsten beiden Bastelstunden vorab bekannt geben.
Diesmal wollen wir gemeinsam einen AVATAR (Benutzerbild) erstellen. Wer möchte, kann dieses dann in seiner Chatvisitenkarte veröffentlichen.
In der darauf folgenden Bastelstunde, am Montag, dem 21. Nov. 2010, werden wir dann diesen AVATAR auf unsere Homepage hier in der Community einsetzen.

Jeder, auch diejenigen, die noch nie am Bastelabend teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, einmal herein zu schauen und mit zu machen.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, es wird Schritt-für-Schritt erklärt, so dass am Ende jeder zu einem Ergebnis kommt.

Ob das „Werk“ in Vollendung dann anderen gezeigt wird, liegt an jedem selbst; auf jeden Fall ist es immer eine gute Übung, um am PC und im Internet sicherer zu werden.
Wir sind immer mit Spaß und Freude bei der Sache und freuen uns über neue Mitstreiter.

rena

rena123
rena123
Mitglied

Re: Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von rena123
als Antwort auf rena123 vom 15.11.2010, 01:15:48

sorry, es muss natürlich

Montag, der 15. November 2010

heißen und der nächste Bastelabend ist am Montag, dem 22.11.2010.

Hatte beim Schreiben der Einladung meine Nachtjacke noch nicht an
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von Lilith
als Antwort auf rena123 vom 15.11.2010, 03:06:40
Schade, an den Montagabenden bin ich nicht da....

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von isabelle
als Antwort auf rena123 vom 15.11.2010, 03:06:40
tippe auf Brille nicht geputzt..ggg

Freue mich auf heute Abend, wie auf alle Bastelabende.

Alles was ich kann habe ich hier mit deiner tätigen Mithilfe, deiner Geduld und Ausdauer gelernt. Otti macht ihre Sache auch sehr gut und hat immer ein offenes Ohr wenn man Schwierigkeiten hat. Sie hilft immer.

Kann nur jede(r)m neuen User den Rat geben, regelmäßig so weit es die Zeit erlaubt teilzunehmen. Es macht einfach Spaß und ich bin immer ganz stolz wenn mir mal wieder was gelungen ist.

Danke
Isa

rena123
rena123
Mitglied

Re: Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von rena123
als Antwort auf Lilith vom 15.11.2010, 09:33:16
@ Lilith

Wenn Du montags immer etwas Andres vorhast, dann ist das auch eine schöne Sache.

Komm einfach an einem andren Tag in den Chat. Alle, die montags dabei waren, zeigen Dir gern, was gelernt wurde und helfen Dir auch, es nachzu“arbeiten“.
Außerdem gibt es noch regelmäßig freitags Schulungen im Chat, zu denen auch jeder herzlich eingeladen ist, wie es seine Zeit erlaubt.

Du hattest unlängst einen guten Start bei der Chatreise, auch andres wird so klappen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im ST.

Viele Grüße
rena
rena123
rena123
Mitglied

Re: Montag ab 19:00 Uhr Bastelabend im Chat
geschrieben von rena123
Für die Bastelstunde heute Abend - Beginn 19:00 Uhr – möchte ich daran erinnern, das Avatarbild, welches wir in der vorigen Woche erstellt haben, bereit zu halten.

Bei dieser Gelegenheit schauen wir uns auch die Navigation in unserem Forum an.
Einige neue Mitglieder haben dieses Thema vorgeschlagen, denn sie haben längst noch nicht alles entdeckt, was der ST an vielfältigen Möglichkeiten bietet.

Im zweiten Teil des heutigen Bastelabends fügen wir einen animierten Countdown, einen Zähler für die bis Weihnachten verbleibenden Tage, in unsere Chat-Visitenkarte ein.

rena



Bildquelle: http://www.pageplugins.com/

Anzeige