Chatterforum Musik und Chat

tine
tine
Mitglied

Re: Musik und Chat
geschrieben von tine
als Antwort auf tennisfan vom 17.05.2015, 19:34:29
Kirk ich sehe das locker , wenn ich was einstellen will schreib ich es oder flüstere es dem „DJ“,
mal ist eine rege Unterhaltung im Raum mal wird auch viel geflüstert und wer keine Musik hören will brauch die Links nicht anzuklicken
tine
juwip12
juwip12
Mitglied

Re: Musik und Chat
geschrieben von juwip12
als Antwort auf kirk vom 13.05.2015, 22:00:12
Diese Zeilen sind mir etwas unverständlich und unreal.
Bin täglich in einigen Chaträumen und habe bis dato noch keine "Todesstille" erlebt.
Es wird gechattet - meistens über aktuelle Themen.
Besonders liegt mir seit einigen Wochen der "blaue Salon" am Herzen.
Hier gibt es ein ST-Mitglied, welches viel Zeit und Mühe investiert, uns allen im Raum eine große Freude zu machen. Er versorgt uns im "Hintergrund" mit toller Musik/Songs.
Wer das nicht mag, der sollte sich von diesem Raum fernhalten und nicht etwas kritisieren, das vielen gefällt und was wir leider zuletzt -krankheitsbedingt- stark vermißten.
Man ist doch nicht gezwungen einen Raum aufzusuchen !!
Oder gibt es einen anderen Grund für diesen Beitrag ?
ika1
ika1
Mitglied

Re: Musik und Chat
geschrieben von ika1
ich kann mich nur meinen Vorschreiber anschliessen.
Als täglicher Besucher des Blauen Salons kann ich nur sagen
das wir trotz Musik feste am chatten sind und viel spass dabei haben.
Ausserdem kann jeder für sich endscheiden will er die Musik hören oder nicht.
Ika

Anzeige


Anzeige