Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

buma
buma
Mitglied

Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...
geschrieben von buma
Ein kleiner Vorgeschmack zur Insel Norderney, worauf ich mich besonders freue.
Mit etwas Glück können wir während der Überfahrt von Norddeich nach Norderney einige Seehunde beobachten.
Selbstverständlich werde ich nicht alles preisgeben, Überraschungen müssen sein.
die kleine Inselbahn!

Stundenlang könnte ich draußen an der Milchbar verweilen, einfach die Seele von ganzem Herzen baumeln lassen - hier gibt es u.a. auch leckeres Eis

Von hier aus führt der lange Weg zur weißen Düne

Die "Die alte Mühle", dort werden wir zu Mittag essen.

Und nach dem Essen ruhen wir uns hier aus und starten anschließend zur Inselrundfahrt.
heide
heide
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von heide
als Antwort auf buma vom 03.02.2013, 17:46:02
Hallo Buma, endlich ein Treffen, zu dem ich Zeit und auch riesig große Lust hätte. Und wenn ich ‘dort‘ nicht unbedingt Labskaus essen muss, dann bin ich dabei – es sei denn, nur Chatbesucher sind gerne gesehen.?
Ich melde mich...

Heide
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf heide vom 03.02.2013, 18:32:12
Es ist kein Treffen nur für Chatter , also für alle Seniorentreffler und jeder ist gerne gesehen.

Schau mal hier

Otti1

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf buma vom 03.02.2013, 17:46:02
Bin schon angemeldet und Hotelzimmer ist gebucht.
Freu mich sehr!!!!

liebe Grüße von meti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 04.02.2013, 13:10:40
Ich habe den Koffer schon im Emsland
Warte nur noch, dass Benzin mal wieder billiger wird, dann betanke ich auch mein Auto schon einmal*schmunzel

Otti1
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf otti1 vom 04.02.2013, 13:18:21
Emslandtreffen(mylady)


Hallo ihr Lieben,
ich freue mich wenn ich Euch hier im Emsland begrüßen darf.

Die Zimmer sind bestellt und kosten 25,- € pro Person, pro Nacht.
Ich habe einen Bus für 27 Personen bestellt.

Besonderer Service: Die mit der Bahn anreisen, werden von mir persönlich am Bahnhof Dörpen abgeholt.

Am Dienstag, 04.06.2013 fahren wir zur Insel Norderney.

Lieb Gruß von der Anne aus dem nördlichen Emsland

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 06.02.2013, 13:44:36
Ich freue mich wirklich darauf, denn das Emsland ist für mich noch ein schwarzer Fleck auf der Landkarte.
Soooo weit nordwestlich bin ich noch nicht gekommen

Aber mein Navi bringt mich schon hin.
Und Strecke habe ich mir schon einmal angeschaut.
Alles klaro

Es fehlt nur noch das richtige Sommerwetter...

und gute Laune, aber die ist ja bei unseren Treffen immer schon vorprogrammiert

Otti1
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf mylady vom 06.02.2013, 13:44:36
WOW > das sieht ja sehr gut und verführerisch aus!!!

Auch wenn das *EMSLAND* gar nicht sooo weit vom *MÜNSTERLAND* entfernt liegt und für mich nicht unbekannt ist, würde es mich schon reizen, auch dabei zu sein! Vor allem, nachdem ich die Teilnehmerliste und die Programmvorschau gesehen habe!
Schaun wir mal, ob es "passt"!?

omaria
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf omaria vom 06.02.2013, 14:11:05
Das ist doch schön!
Es melden sich sicher noch ein Paar Teilnehmer mehr an...
und ob Anne dann mit dem 27er Bus auskommt,
das wage ich zu bezweifeln
denn wie ich hier gelesen habe, eventuell heide und omaria (wahscheinlich mit göga) dann sind es schon 25 Personen.
Und es ist noch viel Zeit bis Juni.

Adoma, die sich auch freut, dabei sein zu können.
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf heide vom 03.02.2013, 18:32:12
Nur Wenige trauen sich an Labskaus heran.
Schuld ist die etwas spezielle Optik diese traditionellen Seemanns-Gerichtes.

Verschiedenes(mylady)


Aus diesem Grund habe ich diese attraktivere Rezeptversion ausprobiert.
Es sind die gleichen Zutaten.

Verschiedenes(mylady)


Das Spiegelei obendrauf bleibt Ehrensache.

Gruß Mylady

Anzeige