Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf mylady vom 18.04.2013, 16:08:04
oh , schade Mylady.
Und ich habe anscheinend Glück.
Ein Termin ist geplatzt. So kann ich wohl dabei sein.
Bis später.
LG
Adoma
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf Adoma vom 18.04.2013, 17:26:05
tja adoma , für mich kam die Absage überraschend - schade, schade!
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf buma vom 18.04.2013, 18:34:07
schade das Anne nicht dabei sein konnte. Es war ein gelungener Abend.
Möchte mich bei Dir und Anjana nochmals bedanken. Es hat mir _sehr_ gut gefallen. Man konnte die See schon riechen..lol.
Von mir aus könnte es Morgen schon los gehen!!!
Isa

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 18.04.2013, 22:45:40
Ja, es war ein schöner Abend. Danke den beiden Damen für die schönen Bilder und tollen Texte, ach ja und die Musik war auch sehr passend.

Ich habe den Koffer wieder ausgepackt, habe ja nun alles schon gesehen

Otti
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf otti1 vom 19.04.2013, 13:25:03
Liebe Otti,
das Emsland wird Dir auch gefallen, da bin ich ganz sicher.

Lieben Gruß
Anne
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf otti1 vom 19.04.2013, 13:25:03
Norderney , Norderney...

mylady,
danke für das von Dir erstellte Liederbüchlein,alle Lieder gut gewählt - schmunzel.
meti bringt ihre Gitarre mit,wie auch in Bochum.
Eine Emslandhymne hat sie ebenfalls als Überraschung dabei.

meti
Du hast in Dörpen die ehrenvolle Aufgabe , wie in Bochum 2010, unsere ST-Fahne zu hissen und wir werden alle gemeinsam dazu singen.

anjana
Danke, dass Du für uns wieder die Button herstellst

liebe otti!

Auf Dich werden wir besonders aufpassen müssen. Nach dem Debakel in Duisburg -sage nur Paternosta oder auf dem Brocken im Harz, fast vom Winde verweht, besser gesagt - weggefegt.
Wir alle können nur hoffen, dass Neptun noch im Tiefschlaf bei der Überfahrt nach Norderney und zurück liegt und Dich nicht bemerkt. Du weisst ja otti, gegen hübsche Nixen ist auch er nicht gefeit.

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf buma vom 14.05.2013, 17:12:19
@ Buma, ja passe einmal gut auf mich auf

Aber in HH ist mir nichts passiert, da war ich ganz schön standhaft.

Das Liederbuch würde mich natürlich auch interessieren.
Bekommen wir es auch-- wenn nicht, bringe ich mein FDJ-Liederbuch mit.

Da stehen auch tolle Lieder drin und die Texte kenne ich fast alle noch auswendig*schmunzel
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf otti1 vom 15.05.2013, 22:28:48
ja otti, Liederbüchlein sind vorhanden!



mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf buma vom 17.05.2013, 08:00:16
Ein frohes und sonniges Pfingstfest für alle, die sich diese Seite ansehen.

Alle, die am Emslandtreffen und Inseltripp teilnehmen sage ich:
"Herzlich Willkommen" in meiner Heimat.
Es wird euch bestimmt gefallen.

Ihr dürft mich bei Unklarheiten gerne anrufen.
Meine Handy und Festnetz-Nr. habe ich per PN allen (hoffentlich allen) mitgeteilt.
Bis jetzt habe ich auch Sonderwünsche erfüllen können.

Hier noch einmal für alle den Link
Herzlichst Anne


http://omarosi.de/treffen/emsland2013/index.htm
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf mylady vom 18.05.2013, 11:47:29


Wenn ich vostellen darf, dies ist Neuharlingersiel
auch ein Ort an der Küste.
Von hier geht es zur Insel Spiekeroog.

Anzeige