Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf buma vom 25.05.2013, 12:01:10
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wie ich hörte, regnet es im Süden.
Bei uns im Emsland ist es kühl aber trocken.
Ab Sonntag bekommen wir Sonne, ich hoffe es wenigsten. ....lächle.

Hier kommt eine kleine Vorschau, das Emsland ist wirklich eine Reise wert.

http://youtu.be/rOHk9wNnHjM

Sonntag, 02.06.2013, 15:31 Uhr, kommen die ersten Teilnehmer in Dörpen an.

Ich freue mich auf euch alle.

Anne
miriam
miriam
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von miriam
als Antwort auf mylady vom 26.05.2013, 09:07:48
Kleine Korrektur gestattet?

Miriam
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf miriam vom 26.05.2013, 09:51:28
Hi Miriam,
ich danke Dir.

Nun fällt es mir wie Schuppem von den Augen (youtube)....lach

Gruß aus dem Emsland
Anne (Mylady)

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von miriam
als Antwort auf mylady vom 26.05.2013, 11:11:52
Hallo Anne, jetzt wo deine Augen schuppenfrei sind, hättest du ganz sicher auch das Video am richtigen Platz eingestellt.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

lG von Miriam
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf miriam vom 26.05.2013, 11:20:56
Danke Miriam,
jetzt freue ich mich noch mehr auf das Treffen. Mit diesem Video sieht man so richtig die Schönheit des Emslandes.
Isabelle
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
Sonntag, 02.06.2013, 15:31 Uhr, kommen die ersten Teilnehmer in Dörpen an.


Ich glaube, da irrst du, liebe Anne

Wir fahren gegen 9:00 Uhr am Sonntag hier los und der Routenplaner sagt 4,5 Std.

Ich gebe mal noch `ne Stunde dazu.

Musst uns aber nicht abholen. Wir tragen unsere Koffer selbst ins Hotel *schmunzel

Habe gerade mit Sascha telefoniert, wir warten nur auf besseres Wetter und dann Koffer gepackt.

Jaaaa, hier regnet es seit gestern ununterbrochen und es soll auch so weitergehen.

Aber dann---- > wird es Sommer (ab Dienstag 21° vorausgesagt)

Ist eben so, wenn ENGEL reisen.

Und meine Omma sagte immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 26.05.2013, 15:38:34
Hi Otti,
wir haben ungefähr die gleiche Strecke zu fahren wie du. Kommt drauf an, wie wir morgens aus den Federn kommen. Denke aber auch daß wir so um
16 Uhr eintrudeln.
Jetzt hast du das Wetter, das wir schon tagelang haben. Es ist zum auf die Bäume klettern.
Isa
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 26.05.2013, 16:22:31
Ich möchte sehen, wie du auf dem Baum sitzt und pass auf, dass kein Ast abbricht.

Otti
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf otti1 vom 26.05.2013, 19:49:19
Heute war großer Putz- und Repariertag für unseren Norderney-Express-Bus.Er stand viele, viele Jahre im Schuppen und kommt aufgrund der hohen Spritpreise, für uns gut genug, zum Einsatz
Motor überprüft, knattert zwar, aber im Alter läuft nix mehr so flott,
Schauben an Rädern stramm angezogen, Bremse überprüft, naja klappt auch und eine gründliche Säuberung im Innenbereich.
Morgen noch zum TÜV und dann fertig zur Abreise.
Von Dörpen bis Norddeich - Mole sind es ca. 110 km. Denke,wir werden die kurze Strecke ohne Schaden gut überstehen, auch wenn die Enge im Bus nicht gerade angenehm ist. Unsere männlichen Begleiter nehmen die Damen bitte auf den Schoß, es soll ja eine vergnügliche Reise werden.



otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf buma vom 26.05.2013, 20:20:20
Es wird schon alles gutgehen, liebe Buma.
Hoffentlich gibt es für mich einen großen Schoß, der meine Kilos auch tragen kann.
Ich möchte nicht, dass jemand geschädigt wird

Anzeige