Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
Hallo buma

Ist ja super, wie Du den Tag zur Insel vorbereitet hast.
Aber ich denke das ist nur ein Teil vom Emslandtreffen das vom 3. bis 7. Juni stattfindet und Anne hat für die anderen Tage ein super Programm zusammen gestellt.

deshalb hier zur Erinnerung das ganze Programm

Gruß Rosi

meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 26.05.2013, 20:30:52
liebe ottilie,
Ich weiss da schon jemanden, der dich gerne auf den Schoss nehmen wird
Aber wenn alle Stricke reissen, kommst du auf meinen, ich kann dich tragen, wusste schon, warum ich den Winter über zugenommen habe

meti
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf rosi vom 27.05.2013, 17:18:00
da muss ich dir vollkommen recht geben. Anne hat das prima gemacht.
wir müssen sie dafür mal extra knuddeln...lache.
dann biba ich freue mich sehr

Isa

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf meti vom 27.05.2013, 17:54:27
liebe meti!

Du hast die ehrenvolle Aufgabe, wie auch in Bochum 2010, in Dörpen im Beisein uns aller, die ST-Fahne zu hissen.



otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 27.05.2013, 17:54:27
@meti, nun bin ich beruhigt, also mein Platz ist gesichert

und Du, liebe Rosi, zieh dich warm an, damit Du Dich nicht wieder erkältest.

Otti, die im hellen Sonnenschein sitzt und schreibt
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf rosi vom 27.05.2013, 17:18:00
Ich habe mir heute das Programm noch einmal genauer angesehen. Toll gemacht!
Und ich dachte immer, im Emsland wird es gemütlich
Da bin ich abends bestimmt platt wie eine Flunder und kann nicht mehr singen.

Aber da ich in dieser Ecke noch nicht war, werde ich sicher viel kennenlernen.
Badeanzug bringe ich ja auch noch mit zum Abkühlen.

Wie schreiben wir immer: Schädden büüüldet
Und ST-Treffen bilden auch!!!
Gute Anreise euch allen.

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf otti1 vom 28.05.2013, 09:33:53
Wir brauchen einen größen Bus , mittlerweilen sind wir zu 28 Personen - davon stehen 3 nicht auf unserer Liste.
sylvia aus dem Emsland hat uns über Facebook gefunden, sich auch im ST angemeldet, aber leider das Passwort vergessen, somit konnte keine direkte Anmeldung über rosis Homepage erfolgen.Ein neues Passwort möchte sie gemeinsam mit der Tochter einholen.
2 andere Damen kommen aus dem Bekanntenkreis von mylady.

Allen eine gute Anreise!
Ich freue mich riesig auf Euch!!!!!
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf buma vom 28.05.2013, 10:11:08
wer weiß wer sonst noch alles auftaucht..gibt ja immer mal überraschungen.
ich habe mir das programm ausgedruckt und erst dabei gesehen, daß jeden morgen um 7 uhr frühstück ist. oh mein gott...mitten in der nacht...lol.
mir wird es wie am letzten abend wie in HH gehen, werde platt im bette liegen.
aber trotzdem freue ich mich auf euch alle.
isa
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf isabelle vom 28.05.2013, 13:39:49
laaaaach, isa

Wie heisst es doch so schön:
Morgenstund hat Gold im Mund......oder: der frühe Vogel fängt den Wurm....
Und mylady hat wirklich ein sehr schönes Programm für uns auf die Beine gestellt.

liebe Grüße an alle von meti, die sich auch sehr freut
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf meti vom 28.05.2013, 14:09:20
eine kleine Programm-Änderung

Montag, 03. Juni 2013

14:00 Uhr Ankunft im Hotel Emsländer Hof

15:45 Uhr Abfahrt zur Bäckerei Ganseforth
Besichtigung der Produktinsstätte
Filmvorführung und Verkostung / gemeinsame Kaffee-Teetafel

18:00 Uhr Fahrt mit der Pünte von Heede nach Lehe
anschl. am Leher Anleger Rattenwerfen.

Evl. noch die Möglichkeit der Heimfahrt mit einem Planwagen.

19:30 Ankunft im Hotel "Emsländer Hof"
Gemeinsames Abendbrot im Hotel.

Anzeige