Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 28.05.2013, 14:36:49
Guten Abend , liebe Anne

Programmänderungen müssen immer einmal eingeplant werden, also alles gut so, wie es ist.

Vielleicht übernimmst du dann auch die Fahne von KLR zu treuen Händen und hisst sie.

Wie wäre es damit ?

Obwohl so kleine Hotels kaum Fahnenmasten haben (siehe WR)

Ich habe heute schon schuby beauftragt, sich an die Autobahn zu stellen , damit ich die Wimpel auffangen kann, die sie mir zuwirft.

Aber sie hat abgelehnt, ist ihr zu gefährlich
rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
als Antwort auf otti1 vom 28.05.2013, 20:31:36
Liebe Mylady

Hab die Programmänderung auf der Programmseite zum Treffen festgehalten. Ich nehme an, daß dann der Besuch der Gebetsstätte Heede auf den Donnerstag verlegt wurde. Hab das erst einmal so geändert.

Otti, ich werde mich warm anziehen, aber nach dem Wetter der letzten Tage kann es nur noch besser werden, so daß ich mich nicht noch einmal erkälten werde.

Gruß Rosi
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf isabelle vom 28.05.2013, 13:39:49
Ja, Isabelle. 7 Uhr!
Zur eigenen Beruhigung sang ich plötzlich diese Zeilen:

Wem Gott will rechte Gunst erweisen,
den schickt er mit Mylady fort,
den Tag vor Anbruch schon zu preisen,
schon vor dem allerersten Wort!

Kaum hat er auf dann den Kaffee,
muss tasten er sich zu dem Bus.
Augen zu wie ein blinder Affe,
er Dörpen nun verlassen muss.

Ins Emsland
.....
die weiteren Strophen wurden von anderen Teilnehmern
der Reise eingebracht.

Na ja...und nun werde ich noch ein paar Tage üben,
nach dem Abendbrot direkt ins Bette fallen...
also ich übe jetzt schon: essen vor dem zu Bette gehen

Ich freue mich auf Euch!
Adoma

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 28.05.2013, 23:38:12
NACH dem Kaffee bin ich immer putzmunter und habe die Augen weit offen.
Aber mir wird der laute Ruf Aufstehen, der Kaffee ist fertig in Dörpen fehlen
Aber Crido wird sicher sanft an meiner Zimmertür klopfen. Ich weiß, sie ist Frühaufsteher.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 29.05.2013, 10:58:05
Ich habe heute den Routenplaner befragt und siehe da:
Bis Dörpen sind es nur 122 km.
Hm.
Da überlege ich noch, ob ich mit dem Fahrrad komme. Habe doch schliesslich ein E-Bike!

Adoma
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf Adoma vom 29.05.2013, 11:15:19
Das ist doch eine gute Idee, adömsche.....das möchte ich sehen

liebe Grüße von meti

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf meti vom 29.05.2013, 12:59:59
ich hatte es ganz vergessen!

Es gibt im Hotel Internet-Anschluß und wer arbeiten will bekommt ein Password.

Ausserdem hat das Hotel einen Fahnenmast und somit steht dem Fahne-hissen auch nichts im Wege.

Gruss Anne
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf mylady vom 30.05.2013, 10:34:23
Soll heißen: *Schlepptopp* mitbringen ?!?!

Ich freu mich, freu mich, freu mich!
Und ich öle schon jetzt meine Stimme,
weil ich meti versprochen habe,
ihr ein nachträgliches Geburtstag-Ständchen zu bringen,
wenn sie mich auf der Gitarre begleitet!
Hoffentlich unterstützen mich dann alle "Emsländer"!

omaria heute besonders heiter, weil grad die Sonne scheint!
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf omaria vom 30.05.2013, 10:44:57
mariechen ich halte dir das notenblatt und trage die verantwortung...lol.
mäusemann hat letzte woche ne neue camera bekommen, er ist kräftig am üben damit...werden dann noch ein paar hundert bilder mehr, wie ich ihn kenne.

wir sehen uns am sonntag,
Isa
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf omaria vom 30.05.2013, 10:44:57
Schieb doch die Sonne mal rüber zu uns, liebe Omaria,
bei uns ist sie noch zögerlich.
Wir sehen uns ja bald!
Adoma auch in Vorfreude

Anzeige