Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 30.05.2013, 11:28:41
Bin auch schon in Vorfreude - hab schon letzte Woche gebadet und beim Friseur war ich auch schon.
(Alt-kaiserlicher Befreiungsschnitt - also zackig)

Kann also losgehen - nur paar Moneten bräucht ich noch....

Gruß von einem der noch überlegt, ob er seine Pension in Gelsenkirchen oder Bangkok verbrassen soll.

Maueserich
schuby
schuby
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von schuby
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2013, 13:02:29
Ich wünsche euch wunderschöne Tage im Emsland, viel Spass und gutes Wetter mit viel Sonne.

Liebe Grüße Schuby
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf Adoma vom 30.05.2013, 11:28:41
Hi ihr Lieben,
so viel Sonne haben wir auch nicht, aber es ist gemütlich warm.
Wenn es so bleibt in der nächsten Woche könnten wir zufrieden sein.

Nicht nur für meti werden wir singen, sondern auch für Adoma und Kleinesrainer.

Leise, ganz leise, ganz leise singen wir.
Leise, ganz leise, ganz leise singen wir.
Es muß ja nicht ,ne Arie sein, ein kleines Lied tut's auch.
Es muß ja nicht ,ne Arie sein, ein kleines Lied tut's auch.


Liebe Grüße
Anne


Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 30.05.2013, 10:34:23
@Anne, also übernimmst du doch sicher die Aufgabe von Meti und hisst die ST-Fahne und wir fotografieren (alle)
Lappi ist immer dabei heißt es doch in einem Lied, ach nein, war ja --> Und die Mutter ist immer dabei.

Also ohne geht fast nicht mehr ... ich weiß man sagt dazu Suchtgefahr
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf otti1 vom 30.05.2013, 13:09:21
@ Otti, ich lasse mich überreden,
gerne mach ich es nicht.

Für euch tue ich jedoch alles,
damit ihr auch was zum lachen habt.

denn das sage ich jetzt schon: "Das geht schief" und ich hänge am Fahnenmast und ihr fahrt ohne mich nach Norderney.

hihihi
Anne
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf mylady vom 30.05.2013, 13:26:35
Sei versichert: wir schneiden Dich wieder ab Anne!
Hihi
Adoma, die dem Mäuserich empfiehlt:
Das Geld bleibt im Lande

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf Adoma vom 30.05.2013, 13:48:31
oder wir nehmen sie mitsamt der Fahnenstange mit nach Norderney

@ liebe Anne,eine Fahne hissen ist nicht schwer....ich spreche da aus Erfahrung , das kriegst du schon hin.

liebe Grüße von meti
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf meti vom 30.05.2013, 16:28:54
Meinst Du, Meti, das haut hin?
Aber vorne versperrt sie dem Fahrer die Sicht...
Vielleicht gibt es Dachgepäckträger am Bus.
Adoma mal nachdenkt
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf Adoma vom 30.05.2013, 16:55:06
ich habe heute Nachmittag vorsorglich die Fahnenstange inspiziert.
Es sind sogar drei Mögllichkeiten.
Haben wir denn soviele Fahnen oder näht KleinesRainer noch schnell zwei dazu?

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 30.05.2013, 17:19:36
Bei soooo vielen Treffen in jedem Jahr sollten wir wirklich noch eine zweite Fahne nähen.
Vor allem sollte sie wetterfest sein.

Vielleicht liest es eine gute Seele hier und sponsert

Gruß von einem der noch überlegt, ob er seine Pension in Gelsenkirchen oder Bangkok verbrassen soll.
geschrieben von eine Maus


Ich würde sagen, die Maus muss nicht mehr überlegen. Wir verbrassen die Pension für eine neue Fahne.

Anzeige