Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

medi
medi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von medi
als Antwort auf otti1 vom 30.05.2013, 23:28:25
Ich wünsche euch allen eine gute Reise und wunderschönen Tagen in Emsland, viel Spass und mit viel Sonne!

Lieben Gruss Medi
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 30.05.2013, 23:28:25
also lese gerade deutschland säuft ab. in den nächsten 72 stunden werden pro qm 72 l regen erwartet.
und hier geht der punk ab!!!!!
adömche will mit ihrem e-bike sich auf die autobahn schwingen.
omaria schmettert arien die sie zum besten bringen will,
mylady müssen wir, glaube ich irgendwie beschweren damit sie nicht im
fahnenmast baumelt. buma soll schon mal rettungsringe besorgen falls wir dann irgenwie absaufen, und das schlimmste: hier wird die rente verbrasst,
bei verbrassen hat die maus wohl an brasserie (freßtempel) gedacht dort verprasst er gerne mal.otti mit sehstörungen aber versehen mit lesebrille vom discounter, nimmt sich sascha als pfadfinder mit.
ein sponsor ist glaube ich auch gefunden. unsere frau bundeskanzler will
28,5 milliarden verschenken, da wir doch wohl für eine fahne übrigsein????
also mit adömches worten : alles gut.
eine lachende
isa
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf isabelle vom 31.05.2013, 12:42:49
Und meti hat endlich ihre Gitarre ausgepackt.....hab schon vorab ein diverses Liederheft bekommen, damit ich schon mal üben kann
Ich sach euch Leute, da kommt was auf uns zu
Am Ende des Treffens werden wir uns nur noch singend unterhalten
meti, die schon ein wenig heiser ist vor lauter Lieder üben

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 31.05.2013, 13:00:33
Ich finde es einfach herrlich, was hier im Vorfeld so abgeht.

Was mich bedenklich macht, ist der langandauernde Regen im Harz. Die Wipper ist randvoll habe ich gerade gesehen und wenn sie über das Ufer geht, bin ich hier gefangen und Sascha auch.

Wenn ich in die 4 Himmelrichtung aus der Stadt hinaus will, muss ich immer über eine Wipperbrücke.

Mit Grausen denke ich an das Hochwasser im Mansfelder Land Anfang der 90iger.
Dabei ist die Wipper eigentlich nur ein Flüsschen
Aber ich bin ja Optimist, wenn mir auch eine Chatterin vor einiger Zeit gesagt hat.

Optimisten sind die blödesten Menschen der Welt.

Ich bin da gerne mal blöde, aber eben optimistisch
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf otti1 vom 31.05.2013, 13:14:23
Ja, otti - was sich hier im Vorfeld des Treffens "abspielt" erhöht die Vorfreude...
Vielleicht liest es eine gute Seele hier und sponsert
geschrieben von otti

Ich hätte da noch so ein riesengroßes T-Shirt,
das sich bestimmt auch als Fahne eignet > ich bringe es auf jeden Fall mit!!!
Wenn es sich nicht aufhängen lässt, trage ich es als Nachtgewand!

[/indent]

omaria - [i]trällert fröhlich Geburtstaglieder...
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf omaria vom 31.05.2013, 13:47:44
ich will etwas zum fröhlichen Geburtstagslieder singen beitragen,

denn auch Hera aus Dörpen hatte Geburtstag.


Die Wetterlage im Emsland ist super sonnig.
20 Grad und Sonne, Sonne, Sonne.
(Freitag-Wetter --- Sonntag-Wetter).
Leider ist es sehr windig, ihr müßt schon festes Schuhwerk anziehen, wegen der Bodenhaftung.
Sonst geht es ab in die Ems!

Wir wollen zu Land aus fahren.....

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf omaria vom 31.05.2013, 13:47:44
Haste abgenommen OoooohMaria? Ich habe mein T-Shirt gesponsort, aber nicht als Fahne. Sicher werde ich es in Dörpen wiedersehen!!

Dafür trinke ich meinen Nachmittagskakao auf der ST-Tasse.

@Anne, gerade Dörpenwetter angesehen, es ist wirklich sonnig bei euch und wir *heul
Karl
Karl
Administrator

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,

am Montag ist es ja endlich so weit und Euer Treffen beginnt. Margit und ich fühlen uns verbunden mit Euch und wir würden gerne bei Euch sein. Margit insbesondere hatte bis zuletzt überlegt, ob sie Euch nicht einfach überraschen sollte. Leider lässt sich die Überraschung aber nicht verwirklichen, da wir hier vor Ort Familienpflichten (gerne) zu erfüllen haben. So freuen wir uns sehr, derzeit öfters die Betreuung unseres Enkels übernehmen zu dürfen. Auch haben wir Margits Mutter nach Merzhausen geholt und wir widmen ihr einiges an Zeit.
Das Wetter lässt leider fast überall sehr zu wünschen übrig. Wir waren über Pfingsten trotzdem auf einer Radtour im Schwarzwald. Wir hoffen sehr, dass Ihr im Norden die Sonne sehen könnt und andernfalls dem Wetter ebenso mit guter Laune trotzt.

Es grüßen Euch herzlich

Margit und Karl

P.S.: Den Organisatorinnen Buma und Mylady möchten wir unseren besonderen Dank aussprechen. Wir wissen, wie wichtig diese realen Treffen für den Seniorentreff im Internet sind und auch, wie viel Arbeit die Organisation solcher Veranstaltungen macht.
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf Karl vom 31.05.2013, 14:56:02
danke karl und margit für eure guten Wünsche.
Ja, es wird sicherlich ein schönes und lustiges Treffen.
Das Wetter soll ja bis dahin auch besser werden.
Bisher habe ich an drei ST-Treffen teilgenommen, die für mich immer sehr schön waren.
Ich freue mich, ST-Freunde wieder im realen Leben zu treffen aber auch, neue Leute kennen zu lernen.
Wenn margit plötzlich aufgetaucht wäre, das hätte uns bestimmt alle sehr gefreut.....aber Familie geht vor.

liebe Grüße an euch von meti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 31.05.2013, 14:56:02
Guten Abend Margit, guten Abend Karl
es wäre toll gewesen, wenn ihr so unverhofft..., aber Familie geht immer vor und so soll es auch sein.

@all: Ich habe mich gerade entschlossen, meine Kakaotasse mitzubringen, ich kann ja auch Kaffee daraus trinken wenn das Hochwasser es zulässt.
Gerade ist hier ein schlimmes Gewitter mit Sturm und sehr viel Regen niedergegangen und eben fuhr auch die Feuerwehr mit Signalhorn am Haus vorbei. Also abwarten und zur Beruhigung KAKAO trinken.


Den Wetterfrosch habe ich vor dem Regen bewahrt und schnell ins Haus geholt, er soll uns Glück bringen

Anzeige