Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
als Antwort auf omaria vom 01.06.2013, 19:59:13
Also, wenn Engel reisen scheint die Sonne. Zur Zeit geniesse ich an der Ostsee traumhaftes zum Sommeranfang passendes Wetter. So wird es auch sein, wenn wir in Dörpen sind. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Morgen mache ich noch einen kleinen Abstecher bei Leeloo, vielleicht aucg halt bei klr auf einen Kaffe.
Die Sonne habe ich dann auf jeden Fall im Kofferraum.
Bis bald im sonnigen Dörpen

anjana
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf anjana vom 01.06.2013, 22:36:53
so, bin startklar, koffer -mein- koffer ist gepackt. könnte eigentlich schon jetzt los fahren.....
freue ich morgen die ersten begrüssen zu können, spätestens beim abendessen.
ob es wohl omaria sein wird? in bochum kam sie zeitgleich mit uns an.
egal...einige liebe gesichter werde ich wiedersehen.
also bis morgen und dann kanns richtig los gehen.
und ich weiß nicht ob man das im emsland auch schon sagt:
moin moin ihr lieben
Isa
muss jetzt mal die maus ins bett jagen, er muß mich ja hinbringen.
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf isabelle vom 01.06.2013, 23:48:01
Moin Moin
Shlop ut?

Heute erwarte ich die ersten Gäste am Dörpener HBF.

Crido und ihr Sepp treffen um 15:31 Uhr hier ein.

Omaria wird irgendwann auftauchen.

Am Montag 13:50 Uhr treffen Rosi und Karin in Dörpen ein.

und am Montag um 15:31 Uhr erwarte ich Babsi und Siegfried.

Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung, denn um 15:45 Uhr werden wir zur Besichtigung einer Bäckerei mit Kaffee-Tee und Kuchen erwartet.

Es ist heutefrüh noch kalt im Emsland aber die Sonne scheint.

"Huhu" nach überall
Anne

Ganz besonders habe ich mich über das Grußwort von Karl und Margit gefreut.
Herzlichen Dank.

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf mylady vom 02.06.2013, 08:27:19
moin moin anne , schon aufgeregt?

Es treffen heute noch weitere Personen in Dörpen ein:

otti und Sascha - und isabelle mit ihrem Mäuserich

so langsam werde auch ich wibbelig, freue mich ganz dolle auf Alle
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf buma vom 02.06.2013, 09:08:18
ach du liebe Zeit, ob da mein Kuchen reicht?

Werde schnell noch mehr backen .... schmunzle

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf mylady vom 02.06.2013, 08:27:19
Omaria wird irgendwann auftauchen.

Na klar... Gleich starten wir gaaaaanz gemütlich!
"Wibbelig" bin ich nicht, nur > "freudig-erregt"!

mylady - bis denne > Kuchen muss nicht sein!!!

Ein paar Blümchen bring ich schon jetzt,
damit sie im Auto nicht vertrocknen:


omaria

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf omaria vom 02.06.2013, 09:46:59
wir sind ja heute schon hier gelandet zusammen mit omaria, otti sascha, crido sepp.
dazu kamen ja hera mit göga, und natürlich mylady die das alles auf die beine gestellt hat.
der erste abend war suuuper. unser zimmer umfaßt ein wohnzimmer, schlafzimmer und ein
großes bad. wir sind mehr als zufrieden. heute abend waren wir beim griechen und hatten viel spaß.
fünf brüder....alle supernett. das essen war köstlich. wir wurden sogar zum frühstück dort eingeladen. einige runden ouzo hst er uns spendiert. die stimmung war dem entsprechend.
viele fotos wurden geschossen ihr könnt euch schon mal freuen.
jetzt muss ich in die falle
eure isa
mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf isabelle vom 02.06.2013, 23:39:56
Guten Morgen,

rasch einige Zeilen an die Daheimgebliebenen.

Gleich geht es schon wieder los, einiges Ungeplantes kam uns dazwischen.
Einladung zum Türken zum Frühstück und dann die Sonne geniessen.

Alle sind mit ihren Zimmer zufrieden und ich bin erleichtert.
Dass Isa und die Maus die Hochzeitssuite bekommen haben verstehe ich nicht.
Ob sie das verdient haben?

Aber Hallo
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf mylady vom 03.06.2013, 08:27:45
also anne, das war wohl doch der ouzo wir waren beim griechen!!!!!!
sonne lacht. wir ziehen jetzt los
isa
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf isabelle vom 03.06.2013, 10:16:02
bezüglich der hochzeits-suite, liebe anne sollte dir was entgangen sein?????? lache

Anzeige