Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf struppi vom 06.06.2013, 13:55:49
Du hast was verpasst, liebe Struppi.
Wir haben bis eben kräftig gesungen und es gab im Vorfeld ein kleines Liederbuch für alle. Und wir haben nicht nur gesungen, auch gelacht bis die Tränen kamen Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass auch in Dessau-Roßlau Hochwasser ist und bei euch in Bitterfeld - Wolfen.
Ich schaue mir die Nachichten hier an, es ist einfach nur schlimm.

Aber jetzt bin ich sehr müde und wünsche allen, die hier noch lesen, eine gute Nacht
ika1
ika1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von ika1
Hallo Emslandfahrer.
Ich finde es sehr schön das abends der Blaue Salon durch Adoma mit den Emsland verbunden ist.
So werden wir imformiert was dort so passiert.
Wünsche euch noch viel Spass.
ika
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf ika1 vom 07.06.2013, 10:22:24
hallo ihr Lieben,
anjana hat mich gut und sicher zuhause abgeliefert . Danke anjana.
Es war ein wunderschönes harmonisches Treffen.
wir haben vieeeel gesehen, sehr gut und viel gegessen, hatten viel Spass.
Nun gilt es, erst mal alle neuen Eindrücke zu verarbeiten und Fotos sortieren.
Ein dickes DANKE an mylady und buma von mir...... und allen, die noch im Emsland weilen, einen schönen Tag und eine gute Heimreise.
Meine Abschiedstränen sind inzwischen getrocknet

liebe Grüße von meti

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 07.06.2013, 13:51:46
Wer wird denn weinen, wenn wir auseinandergeh´n,
denn 2014 werden wir uns ja wiederseh´n !!

Wir sind gerade aus Bad Zwischenahn zurückgekommen.



Wir hatten noch einen tollen Nachmittag mit viele neuen Eindrücken.

Auto ist betankt, Koffer packe ich gleich, dann geht es noch nach unten zu einem kleinen Abschiedstrunk. Aber ich trinke nur Wasser.

Morgen nach dem Frühstück bringe ich Crido und Sepp zum Bahnhof und dann machen wir uns auch gleich auf den Weg.

Ich melde mich dann erst wieder aus der Heimat.
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von pfundig
als Antwort auf otti1 vom 07.06.2013, 18:50:10
Hallo, Emslandfahrer,

ich habe mit Interesse eure Tagesberichte verfolgt und die Bilder angeschaut, und muss gestehen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Obwohl ich das schon kannte, aber mit so einer lustigen Truppe könnte man sich das auch zweimal anschauen. Vielleicht klappt es ein andermal.
LG Pfundig
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
MOIN!
Bevor ich zur Waschmaschine renne, ein kurzer Gruß aus dem Münsterland:


Alles "paletti"!!!
Und auch von mir ein ganz dickes DANKE-SCHÖN für die "tollen Tage"!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
und alle Infos aufgesaugt wie ein Schwamm...
Jetzt muss ich sehen, wie ich damit fertig werde!

LG an alle TeilnehmerInnen > Fotos sind schon "in Mache"!

omaria

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf omaria vom 07.06.2013, 19:09:15
toll dein video liebe Marie - hoffe, es kommen noch weitere!

anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
als Antwort auf buma vom 07.06.2013, 21:58:25
Wieder Zuhause, mit ganz vielen Eindrücken und ordentlich gut trainierten Lachmuskeln.
Erzählen vom Erlebten kann ich erst mal nix, dass muss ich erst noch alles verarbeiten.
Aber eines weiß ich genau:
Wir hatten irre viel Spaß, viel gesehen, gut gegessen und enorm schönes Wetter hat die ganze Sache abgerundet.
Lieben Dank an MyLady und buma für die guten Vorbereitungen und an alle Teilnehmer, die super gut gelaunt waren,
ohne die das Treffen sicherlich nicht so schön gewesen wäre.
anjana
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf anjana vom 07.06.2013, 22:25:00
Ich schließe mich an, Anjana:
Danke Mylady und Buma und all den anderen Teilnehmern...
auch Hermann, durch den wir besondere Führung erlebt hatten.
Gut Laune - überall und bei jedem.
Und dann dieses Wetter.
Ich habe das Gefühl, dass ich im Winter fortfuhr und im Sommer zurückkam.
@pfundig:
bin sicher, es klappt ein andermal

Alle Informationen sind noch nicht verarbeitet. Da geht es mir wie Omaria

Jetzt sichte ich die gemachten Bilder und fange mit einem an:
(Zu finden im Ordner: freigegebene Bilder)

Die Fahne das ST hoch über Dörpen.

Adoma, die sich rundherum wohl gefühlt hat.
hera
hera
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von hera
als Antwort auf Adoma vom 07.06.2013, 23:11:44
Ein herzliches Hallo an ALLe,
ich komme gerade vom Emsländerhof und bin etwas betrübt, da ich den Rest der Truppe nicht mehr angetroffen habe (abgereist) und mich nicht mehr von ihnen verabschieden konnte, ich wünsche allen, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte einen guten Heimweg und hoffe, dass wir uns alle in guter Erinnerung haben. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, mit euch ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht zu haben.
LG Hera

Anzeige