Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hera vom 08.06.2013, 10:22:30
Heute muss erst die Sonne genossen werden.
Anbei ein kleiner Eindruck von Norderney.
Grosse Freude und Staunen:
über:

Adoma, die viel mit den Fotos zu tun hat, die HerrAdoma gemacht hat.
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf Adoma vom 08.06.2013, 12:40:15
richtig adoma, so habe ich es auch bei denen erlebt, die noch nie auf Norderney waren - großes Erstaunen.Das Wetter spielte mit und der weite Blick übers Wasser war sehr beeindruckend, auch für mich.




links, die Dame in der weißen Hose und bunter Bluse,meine ich, könnte die Frau von Dunkelgraf sein.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf buma vom 08.06.2013, 14:44:07
Wir sind auch gesund in der Heimat gelandet mit Hilfe meiner BERTA. Sie war richtig gut programmiert von mir
Nach 4,5 Std. Fahrzeit habe ich Sascha vor ihrer Haustür aus dem Auto geworfen.

links, die Dame in der weißen Hose und bunter Bluse,meine ich, könnte die Frau von Dunkelgraf sein.
geschrieben von buma


Sie ist es!!

ich wünsche allen, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte einen guten Heimweg und hoffe, dass wir uns alle in guter Erinnerung haben
geschrieben von hera


Bitte nicht böse sein, wir hatten einen langen Weg vor uns und wollten nicht zu spät weg.
Und die Einladung zum Wein für den vergangenen Abend nehmen wir beim nächsten Emslandtreffen gerne an. Wir behalten uns bestimmt in guter Erinnerung. So ein Treffen vergisst man doch so schnell nicht.

Allen einen guten Tag noch

Otti

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 08.06.2013, 16:32:34
nachdem wir heute otti, sascha, crido und ihren sepp verabschiedet hatten, haben wir noch einen abstecher nach greetsiel gemacht. wir waren schon zwei mal eine woche dort, aber es ist immer wieder schön. heute nochmal viele fotos geschossen, also an arbeit die zu bearbeiten bzw. in die entsprechenden ordner zu schieben, mangelt es uns bestimmt nicht. werde wohl auch einige ein stellen.
morgen nach dem frühstück geht´s wieder in die heimat.

wir möchten uns nochmals bei mylady und buma bedanken. die woche war, wenn auch anstrengend, sehr lehrreich. einige nette chatter haben wir noch dazu kennen gelernt. alle waren fröhlich und gut gelaunt.
der Maueserich und Isabelle
cridonix
cridonix
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von cridonix
als Antwort auf otti1 vom 08.06.2013, 16:32:34
18Uhr30 bei der Türe rein,hechel,schnell was eingekauft und da sind wir ,wahrscheinlich die letzten. Alles ging gut!
Als ersten gebührt all denen unser Dank die uns so liebevoll in einen Teil der BRD gebracht haben,vom dem wir nicht die geringste Ahnung hatten.
Die ersten Tage gelten daher unser Danke Mylady und unsren nimmermüden Hermann Schmitz.
Dann natürlich Buma für die wundervolle Reise auf die Nordeney,Für anjana die immerfleissige die uns die Button gemacht hat.
Ja und natürlich an alle die uns wie immer soooo herzlich bei sich aufgenommen haben,als wären wir ne richtige familie.
Otti und sascha waren uns so zugetan ,konnten sich kaum von uns trennen und haben uns zum Bahnhof gebracht. Menno was sind wir jetzt aber was gebüldet.Aber ganz ehrlich wir sind hundemüde.(Teeglas mit beiden Händen halten)Geht mir in tausend Jahren noch nach. Bis bald Eure blitzgescheite crido mit Sepp
sascha
sascha
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von sascha
als Antwort auf otti1 vom 07.06.2013, 18:50:10
Hallo Ihr Lieben,Otti hat mich gut zu Hause abgeliefert. Schade, dass die schöne Zeit nun vorbei ist. Es war suuuper!(wenn auch anstrengend)Ich möchte mich ganz herzlich bei Mylady und Buma dafür bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Schmidt, der uns so super und professionel das Emsland nähegebracht hat. Dank auch denen, die im Hintergrund mitgeholfen haben.
Allen Teilnehmern ein Dankeschön. Ihr seid eine dufte Truppe. Es hat mit Euch viel Spass gemacht.

Eure Sascha

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf sascha vom 08.06.2013, 20:26:12
nun habt ihr mich alle wieder verlassen ..... heul.

Es waren schöne Tage mit euch, die ich noch lange in Erinnerung behalten möchte.

Wie ich lesen kann seid ihr fast alle wieder in eure Heimat angekommen.
Darüber bin ich sehr froh.

Ich möchte mich für euer Kommen nochmal ganz herzlich bedanken und hoffe, dass ihr den Stress im Emsland schnell wieder vergessen werdet.

Wer hat die Kekse? Muß ich die vielleicht mit nach Ungarn nehmen?

Hoffe Buma hat die Fahne mitgenommen, denn ein nächstes Seniorentreffen ohne Fahne wäre ja nur ein halbes Treffen.
Selbst wenn die Fahne einfach im Emsland nicht flattern wollte.

Liebe und freundliche Grüße bis zum nächsten Mal
Anne
elka
elka
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von elka
Auch ich habe es heute wieder in meine Heimat Sachsen geschafft, da ich die Hin- und Rückfahrt jeweils mit einer Zwischenübernachtung bei Bekannten in Berlin gewählt hatte.
Für mich war diese Reise etwas Besonderes, denn nicht nur das Emsland war bisher ein unbeschriebenes Blatt für mich, ich konnte auch das erste Mal mit eigenen Augen die Nordsee sehen. Dem Schiffsausflug nach Norderney habe ich zwar vorab mit gemischten Gefühlen entgegengesehen, da ich befürchtete, seekrank zu werden. Aber wir hatten eine ruhige Überfahrt und alles ging gut.
Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Treffen - informativ, abwechslungsreich, sehr harmonisch, durchorganisiert, ein wenig anstrengend.....
Mein Dank gilt Mylady und Buma für die gute Vorbereitung dieser Tage und unserem aktiven Betreuer, Herrn Schmitz, aber auch Rosi, bei der ich mich für die gut organisierte und günstige Mitfahrt bedanken möchte. Besonders die Idee, mit einem Bus die einzelnen Programmpunkte zu erreichen, war super und hat es uns ermöglicht, schnell und bequem an die verschiedenen Orte zu gelangen.
Ich plane für das nächste Jahr mit meinem Mann eine mehrtägige Radtour im Emsland, da mich die dortigen Wege dafür begeistert haben.
Bis zum nächsten Treffen!
Grüße an alle von Karin/Elka
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf mylady vom 08.06.2013, 21:38:02
Bilder von Norderney befinden sich in meiner Bildergalerie.

Ja, Anne - die Fahne haben anjana und ich von kleinesrainer übergeben bekommen, sie befindet sich jetzt in unserem Besitz und wird zum nächsten Treffen bestimmt dabei sein.



Der Emstunnel hat eine Länge von 945 m. Er unterquert die Ems bei Leer.Wir benutzen ihn Richtung Norddeich-Mole
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 08.06.2013, 21:38:02
Hallo Anne,
die Tränen sind ja sicher wieder getrocknet.
Ach so, die KEKSE standen heute vor unserer Abreise noch im Raum beim hinteren Eingang
auf einem Tisch.
Ihr werdet also auf eurer Reise nicht verhungern müssen.
Und eine Flasche vom köstlichen Selbstangesetzten nehmt ihr doch sicher auch mit

Mein Glas habe ich allerdings mitgenommen für das nächste Treffen.

Otti

Anzeige