Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.06.2013, 15:39:20
liebe woelfin,
Ich hätte dir auch gerne Grüße auf der Karte geschickt.........aber die karte zum Grüßeschicken ist leider im Emsland nicht bei mir angekommen.
Darum schicke ich dir jetzt ganz liebe Grüße nachträglich
meti
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf meti vom 11.06.2013, 16:00:35
Ja sowas!!! War ich denn auf der Toilette, als Karten zum Unterschreiben herumgereicht wurden?...hm..
Ich hätte doch auch gern unterschrieben...
Mögen sich alle Kartenerhalter auch von mir gegrüßt fühlen !!
Adoma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf otti1 vom 11.06.2013, 10:27:27
Danke, Otti, Du bist ja so gut zu mir! Nun ist wenigstens die Nase trocken

LG Luchs

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.06.2013, 15:39:20
liebe woelfin!
Auch bei mir ist keine Karte zum Unterschreiben angekommen, nur zwei , die otti verschickt hat.
Hm schade!

Trotzdem dicken Gruß jetzt von mir!

herzlichst buma
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf buma vom 11.06.2013, 16:58:01
auch an die anderen die nicht unterschrieben haben.
mir wurde die karte von otti zum einwerfen gegeben. hatte mich auch gewundert, daß so wenige unterschrieben hatten.
sie ging doch während der fahrt im bus rum!!!!
keine ahnung was da passiert ist.
wird sich aber glaube ich auf klären.
isa
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Drachenmutter
Jetzt macht Euch nur keinen Kopp, weil Ihr nicht unterschrieben habt. Ich fühle mich von allen gegrüßt und sage allen ein herzliches Dankeschön.

LG,
woelfin

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.06.2013, 17:04:50
zwei Karten durfte ich auch unterschreiben, leider weiß ich nicht an wen, es ging alles so schnell.

Aus dem Emsland an alle die eine Karte bekommen haben und die, die keine Karte bekommen haben.

Alle möchte ich ganz herzlich grüßen.
Mylady
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 11.06.2013, 17:01:35
Manno isa, immer uff de Kleenen, ich hatte doch nur die Aufgabe, die Adresse zu schreiben.
anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
als Antwort auf mylady vom 11.06.2013, 21:37:57
Von MyLady habe ich heute erfahren, das noch wenige Euronen vom Treffen übrig geblieben sind.
Ich denke, das meine Antwort in Eurem Sinne war.
Ich habe MyLady empfohlen, sich eine schöne Pflanze oder ähnliches zu kaufen, welches sie an uns erinnert.
Es war schlicht und einfach ein wunderbares Treffen.
MyLady es ist der Dank von uns an dich.
anjana
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf anjana vom 11.06.2013, 22:04:53
Eine kleine Rückschau meiner bisherigen ST-Treffen!
Keines dieser Treffen möchte ich missen!

Unsere ST-Fahne hing immer irgendwo aus, sie wird immer mit uns reisen!










Anzeige