Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 11.06.2013, 21:57:17
menno otti, ich hab doch nur geschrieben, daß ich von dir die karte bekam und das stimmt doch auch.
sollte doch keine schuldzuweisung sein.
es ist einfach dumm gelaufen aber wölfin versteht das.
jetzt kommen wir alle mal wieder runter und gut iss.
isa
rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
als Antwort auf buma vom 11.06.2013, 22:13:49
Anjana, das ist ganz in meinem Sinne. Ich hoffe Mylady kauft sich eine schöne, langjährige Pflanze´, damit auch sie das Treffen im Emsland lange in Erinnerung behält. Wir wollen aber auch buma nicht vergessen, die den Inseltripp organisiert hat.
Gruß Rosi
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjana vom 11.06.2013, 22:04:53
Es war schlicht und einfach ein wunderbares Treffen.
MyLady es ist der Dank von uns an dich

Dem schließe ich mich unbedingt an!
Sehr gute Idee, das "Trinkgeld" bei mylady zu lassen!!!
Vielleicht reicht es ja auch noch für ein zusätzliches "Piccolöchen"?
Genippt aus den geschenkten Schnapsgläschen???

Danke auch an buma für den Norderney-Ausflug
und an alle TeilnehmerInnen für die gute Stimmung!

ommaria

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von mylady
als Antwort auf mylady vom 11.06.2013, 21:37:57
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche sowie lieben Worte zu meinem Geburtstag.

Ich war sehr überrascht und habe mich über alles und jeden sehr gefreut.

Wenn ich die Abrechnung für das Seniorentreffen vollständig zusammen habe, bekommt ihr eine genaue Aufstellung der Kosten.

Ich werde auch Buma nicht vergessen.

Gruß Mylady

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf mylady vom 12.06.2013, 11:07:24
liebe anne,
wir brauchen keine abrechnung.
solltest du was übrig haben, gönn dir mal ne kleinigkeit.
bei der mühe die du dir gemacht hast, ist das doch wohl
selbstverständlich, daß wir nichts zurück haben möchten.
sollte es nicht gereicht haben, werden wir natürlich eine
nachzahlung leisten.

lieben gruß von den "exoten" mäuserich und isa
und nochmals danke für deine mühe.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 12.06.2013, 12:24:07
Das Thema hatten wir gestern schon im Chat und ich schrieb Anne: Kaufe dir einen schönen Blumenstrauß dafür
Den hat sie sich verdient.
Ach ja -> mit dem Schnapsglas in der Tasche (dem geschenkten ) behalten wir lieber für uns, denn ich habe schon die Meinung eines Foristen gehört, dass wir ja ganz schön zugeschlagen hätten. HABEN WIR ? Nienicht! Ich habe immer nur das Glas für den Fotografen in der Hand . Es war viel zu warm.

Otti

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
MOIN!

Es geht weiter *im Programm*...

*Backwaren*

omaria
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf omaria vom 14.06.2013, 11:07:01
Liebe Maria!

Einfach klasse dein video, haben wohl doch den ersten tag verpennt, sind zu spät angekommen.

Danke für deine geduld und mühe für die herstellung deiner videos, es kostest viel zeitaufwand und ein geschicktes händchen dazu.

und wann kommt Norderney? freue mich schon darauf.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf buma vom 14.06.2013, 14:13:35
NORDERNEY ist ja der nächste Programmpunkt...

Ich eile an die Arbeit!



omaria
rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
Danke Omaris für den super Film, hab ihn in meinem Bericht verlinkt

Anzeige