Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf rosi vom 20.06.2013, 11:18:30
liebe rosi!

beim durchstöbern aller Clips von Omaria auf deiner Homepage, habe ich festgestellt, dass uns einer fehlt:

so herzlich wurden wir in Dörpen empfangen


dieser clip ist besonders schön.

Grüßli buma
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
Und weiter geht es mit der Rückschau...

Leer

omaria
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf omaria vom 25.06.2013, 19:47:21
Danke Maria für den herrlichen Clip, Leer wird mir lange in Erinnerungen bleiben, ein bezauberndes und idyllisches Städtchen.

Ein Dankeschön an Dich!



Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf buma vom 26.06.2013, 02:06:42
Die Gedenkstätte *ESTERWEGEN* wird mir besonders in Erinnerung bleiben,

weil ich dort sehr nachdenklich wurde, angerührt und berührt war...



omaria
rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
Liebe omaria, liebe buma

Buma danke für den Hinweis zum fehlenden Film.

Omaria, ich hatte nicht aufgegeben, Deine schönen Filme zu verlinken. Es ging leider nicht, da ich eine Woche ohne Internet und Telefon war. Ein Blitz beim Unwetter am 20. hat bei mir allen lahm gelegt.

Jetzt geht es wieder, zwar nur mit Laptop. mein anderer Rechner ist noch nicht wieder repariert, da ist das Mainbort abgestürzt. Hab aber schon ein neues, muß noch eingebaut werden

Ich hoffe, hier sind nun alle Filme richtig verlinkt.

Gruß Rosi
anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
Wie ihr auf der Startseite vom Chat vielleicht schon gelesen habt, steht der Termin für unsere Emslandnachlese nun fest.

Am 11.07.2012 haben wir also um 20 Uhr im Raum Airport das Vergnügen, eine Nachlese der besonderen Art zu genießen.

Anders als bei den vorherigen Nachlesen, habe ich die Teilnehmer gebeten, ihre Eindrücke zu schildern und mir zu schicken.
Diese habe ich gesammelt und in ein kleines Programm umgearbeitet.
Noch sind nicht alle Programmpunkte ausgefüllt, so dass ich mich noch über Berichte vom:

ersten Tag: Bäckerei besuch und Püntenfahrt,

sowie dem Besuch der Van Veelen Anlage, Schloss Clemeswerth und ach ja, auch der Kornbrennerei freuen würde.

Wenn ich dann noch jemanden für die Festung Bourtange finden könnte, hätte ich nix mehr zu tun.

Ich freue mich auf weitere Berichte und auf den 11.07.2013 um 20 Uhr im Raum Airport.

anjana

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjana vom 30.06.2013, 23:08:03
@ anjana - ist mein "Geschreibsel" bei dir angekommen???

Hier eine Fortsetzung der *Emsland-Reportage* Festung BOURTANGE



omaria
anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
als Antwort auf omaria vom 01.07.2013, 15:32:13
Vielen lieben Dank Omaria, für das tolle Video.

Es hat sich auch schon jemand gefunden, der die Festung Bourtange in Worten niederschreibt.

Auch deine Mail ist angekommen und schon verarbeitet.
Liebe Grüße

anjana
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
Hier ist nun der letzte Teil meiner "Reportage" vom Treffen im Emsland...

*DÖRPEN*



LG omaria
michel49
michel49
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von michel49
als Antwort auf omaria vom 03.07.2013, 17:14:19
Hallo OMARIA
Danke für deine schönen Filmchen!!!
ich meine gerade ich wäre wieder in Dörpen.
das wird nicht das letzte mal gewesen sein,das ich sie mir anschaue,
denn es ist eine sehr schöne ERINNERUNG!!!!
ich möchte auch MY LADY danken und dem Herrn Schmitz
der MY LADY so toll unterstützt hat.
Auch BUMA sollte nicht vergessen werden für den schönen INSELTRIPP.
ANJANA gebührt ebenfalls DANK für die schönnen BUTTON.
Es war einfach ein rundum gelungenes Treffen,was auch ein Verdienst
aller Teilnehmer war,um eine so herzliche Stimmung zu erzeugen.

ein etwas "trauriger" MICHEL
weil es schon wieder vorbei ist

Anzeige