Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Karl vom 31.05.2013, 14:56:02
liebe margit, lieber karl.
mir ist da so eine idee gekommen. wie wäre es, wenn ihr mal so ein richitg großes treffen in freiburg ode umgebung machen würdet? vielleicht mal so am abschluß mit musik und tanz? der südschwarzwald ist so wunderschön. ich selbst war 18 mal im münstertal und habe von da aus rundum viel erkundet. leider fehlt mir freiburg, wie ich zu meiner schande gestehen muss.
da könntet ihr ja auch euer enkelkind zeitweise mitbringen und margit wäre für ihre mutter present.
nur mal so eine anregung.
es könnten dann auch foristen und chatter hin kommen die sonst auf keinen treffen zugegen sind.
überlegt es euch mal.
bin auf das ergebnis gespannt
isabelle
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 01.06.2013, 00:25:54
Manno isa, kannste schon vor Aufregung nachts nicht schlafen.
Habe gerade gesehen, wann du geschrieben hast. Aber ´ne tolle Idee wäre das schon.
Es gibt ja aus der Ecke einige St-ler hier, die Hilfestellung geben könnten,
Und Freiburg soll ja tolle Stadt sein,
Aber lass uns erst einmal EMSLAND genießen und da haben wir hoffentlich viel Zeit uns auszutauschen.
Und ich muss jetzt meinen Koffer packen und deshalb wollte ich nach dem Wetter in Dörpen schauen und bin (wie immer) hier gelandet.
Wasserstandsmeldung: Wipper ist noch im Flussbett.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf isabelle vom 01.06.2013, 00:25:54
Also bei solch einem Event..
erst eimal vorüberlegen.
Wieviel Betten hat Freiburg?
Wieviele Festzelte benötigen wir dann?
Oder gibt es große Säle, denn 500 Teilnehmer/innen wird es mit Sicherheit geben.....

Aber jetzt, Isabelle, packe ich die Koffer...
Ein dünneres T-shirt für die 10 Minuten Hitze am Tag...
nehme ich mit in den Ausflugsrucksack.
Muss ich für die Überfahrt nach Norderney den Wintermantel einpacken?
Der Sommer beginnt ja erst am 21. Juni.
Es gibt heute noch viele Fragen zu beantworten.
Adoma noch recht unschlüssig

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Karl
als Antwort auf isabelle vom 01.06.2013, 00:25:54
@ Isabelle,

wir hatten ja bereits einmal ein Treffen in Freiburg vom 5.8. - 8.8.2009

Erstes Abendessen im Oberkirch

Schauinslandbesuch mit Video

Besuch in Breisach und Vortrag von Margit

(die Filme 1 und 3 sind leider in sehr niedriger Auflösung)

und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nächstes Jahr erneut ein Treffen in Freiburg, vielleicht in größerem Rahmen, organisieren. Ich werde das mit meinem Haushaltsvorstand einmal besprechen und einen möglichen Termin diskutieren.

Karl
cridonix
cridonix
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von cridonix
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2013, 09:09:52
Ich steh immer noch ratlos vorm Schrank,kalt warm kalt,oijee iss des mühsam.wenn wir uns jetzt wieder ins warme Bettchen legen ,iss uns auch nicht geholfen,keiner trägt uns nach Dörpen.Mein Sepp gibt mir gute Ratschläge und erntet bösen Blick.Nun denn irgendwie wirds schon gehn Eure crido.
Ps: bei dem Regen ham wir noch sooo grosse Lust
Auf gehts
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf cridonix vom 01.06.2013, 12:26:57
Ach, crido - is doch gaaaanz einfach...


Datt passt wunderbar zum *Zwiebellook*!!!

omaria

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf omaria vom 01.06.2013, 12:45:55
Ooooh-Maria hat immer `ne Lösung zur Hand

Otti, die gerade herzhaft lacht
meti
meti
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2013, 13:39:22
also.........die meti steht nicht ratlos vor ihrem Kleiderschrank

@omaria.....Zwiebellook ist guuuut!!!!!!

ich weiss, ich werde keine dicken Pullover einpacken...........T-Shirts,meine Lieblings-Strickjacke und darüber meine Allwetterjacke, wind-und regengeschützt.
Und damit bin ich gut gerüstet

Allen, die morgen, am Sonntag schon anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt.
Ich komme erst am Montagnachmittag mit anjana und buma........anjana holt mich mit dem Auto ab, danke anjana.

Liebe Grüße von meti, die in Vorfreude schwebt
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf meti vom 01.06.2013, 15:23:25
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf meti vom 01.06.2013, 15:23:25
meti - wie schön, dass du noch schweben kannst... Auf Wolke 7???



Grübel: Und wo is nu *SICHT*???

omaria

Anzeige