Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
Ihr wart ja wirklich Alle schon sehr fleißig.
Ich mußte mich erst mal erholen und etwas im Garten machen. Nun hab meinen Bildbericht auch fertig.

Hier der Link dort hin

omaria, ich hoffe Du bist damit einverstanden, daß ich Deine schönen Filme auf meiner Seite verlinkt habe.

Gruß Rosi
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Adoma
als Antwort auf rosi vom 09.06.2013, 20:51:35
Ein paar Fotos von der Meyerwerft stelle ich hier ein und gibt es weitere dann im Ordner
Emsland
Dieser Ordner wird in den nächsten Tagen weiter befüllt.
(Ich habe noch viel Fotos durchzusehen )
Einige Fotos landen sicherlich im Ordner
Freigegebene Bilder
Erst Film schauen


dann nur noch Staunen:




Gigantisch:





Adoma
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Adoma vom 10.06.2013, 00:28:02
Hallo zusammen,

hier habe ich meine Sammlung im Wolkenkuckucksheim abgelegt.
Was nicht erscheinen soll, bitte Löschen.

Emslandtreffen 2013

Übrigens: Anne hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und nochmals Dankeschön.

Beste Grüße
Rainer

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 10.06.2013, 10:38:51
Super, Rainer,nun habe ich einen breiten und guten Eindruck und Überblick über das Treffen - und ich frage mich nur: Warum ist der Norden so weit vom Süden entfernt?

LG Luchsi
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 10.06.2013, 17:55:45
Lindau ist auch nicht gerade die Nähe von mir, lol, Emsland ist weiter weg als Berlin...

LG klr
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
Anjana fand auf der Fähre nicht mal einen Sitzplatz, so voll war sie.


Ach manno anjana, so sieht sie auf dem Foto gar nicht aus *schmunzel

Aber die Fähre war wirklich voller Leute.

Und meine Verkleidung auf dem Vorderdeck galt meinem gerade frischoperierten Auge. Es sollte keinen Wind abbekommen Und im Unterdeck war es wirklich voll. Kein freier Sitzplatz mehr weit und breit war zu sehen.
Und wer steht heute schon für eine ältere Frau auf *hmmmm, mal überlegen.

Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von anjana
als Antwort auf otti1 vom 10.06.2013, 23:04:51
Na siehste doch Otti, ICH stehe für ältere (auf) weil ich so voll war.
Äh nein, weil die Fähre so voll war.
Ach Menno du machst mich ganz wurres.
Wärste mal lieber zum hinteren Teil der Fähre gekommen, da war es kuschelig.
Da haben so viele gestanden, die uns den Wind abgehalten haben.
Ich stand im Windschatten
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf luchs35 vom 10.06.2013, 17:55:45
Ich habe gerade Paket mit Tempos abgeschickt, hoffentlich kommt es an
Adresse: Luchsi -> irgendwo im Süden.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf anjana vom 10.06.2013, 23:19:41
Ich wollte ja die Robben sehen und im Windschatten, kennst mich ja, hätte ich nicht über die Leute hinwegsehen können. Alles gut so!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von Drachenmutter
Ihr Lieben,

heute kam Eure Ansichtskarte aus Dörpen bei mir an. Was für eine Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Umso größer war die Freude darüber.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Otti, Michel49, Anjana, Mäuserich, Isabelle, Sepp, Cridonix, Kleinesrainer, Omaria und Sascha für die lieben Grüße aus dem Emsland.

Winke,
woelfin

Anzeige