Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosi vom 15.06.2013, 14:23:03
hallo an alle,die mit im Emsland waren. Ich bedanke mich bei euch für die schöne Karte. Bin schon eifrig am Sparen, damit ich beim nächsten Treffen dabei sein kann. Viele Grüße an alle
von Landfrau Karin.
medi
medi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von medi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2013, 17:40:06
hallo an alle,die mit im Emsland waren. Ich bedanke mich bei euch für die schöne Karte
geschrieben von landfrau45


Auch ich bedanke mich für die schöne Karte habe mich sehr darüber gefreut.

LG Medi
omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 14.06.2013, 14:33:39
Endlich fertig: NORDERNEY

omaria fast verzweifelt wegen dieses Clips, der nicht so wollte wie ich...

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf omaria vom 15.06.2013, 22:48:32
Danke Maria!
Ja, der Tag auf Norderney war für mich persönlich eine kleine Reise in die Vergangenheit. Einige von uns waren noch nie so hoch im Norden und konnten auch noch nie Seehunde so nah bewundern. Auf sie zu treffen,war ein Glücksfall, besonders für unsere liebe cridonix.



omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
Weiter geht die *Reise*...

PAPENBURG & Co

omaria unermüdlich für den ST im "Einsatz"
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf rosi vom 15.06.2013, 14:23:03
ja liebe rosi, unsere liebe Maria präsentiert den Seniorentreff mit ihren vielen Clips aus dem Emsland-Treffen hier vortrefflich und unermüdlich.
Ein weiterer kommt hinzu Papenburgund weitere werden folgen.

Auch Danke an die übrigen Emslandteilnehmer, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben: rosi - adoma - meti -kleinesrainer - buma - elka - Mylady und cridonix


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von omaria
als Antwort auf buma vom 17.06.2013, 03:27:41
Schloss CLEMENSWERTH

war nach Meyerwerft und der van Veelen-Anlage
die dritte Führung am dritten Tag, MI.5.6.2013...

[/indent]

Danach kam dann noch die Besichtigung einer Kornbrennerei in HASELÜNNE...
[i](Ich "arbeite" dran...)


omaria
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf omaria vom 17.06.2013, 20:18:22
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf buma vom 18.06.2013, 23:28:03
einfach mal reinschauen - Omarias Ideen nehmen kein Ende - toll macht sie es.

von Omaria
rosi
rosi
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von rosi
als Antwort auf buma vom 20.06.2013, 11:00:06
Liebe omaria

Einfach toll gemacht ! Und das bei diesen Temperaturen.

Danke Gruß Rosi

Anzeige