Forum ST Internes Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

Chatterforum Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney. (siehe...

buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren lädt Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf Adoma vom 20.02.2013, 22:25:20
schaut mal in den Gezeitenkalender für Norderney 4. Juni 2013rein, wir haben Glück und treffen bei unserer Ankunft dort auf zurückfließendes Wasser.

Gezeitenkalender Norderney
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf heide † vom 20.02.2013, 18:32:55
Nein Heide, sicher nicht,

noch habe ich hier ein Vertrauensstellung.

Wir versuchen und mit Wissen und Programme vor Ausspähung unserer persönlichen Daten zu schützen, da kann es nicht angehen, dass jemand, den wir nicht kennen persönliche Daten von uns abfragt.

Wenn ich mich bei einem Hotel anmelde hinterlasse ich meine Telefonnummer und melde mich dann selbst über den Erhebungsbogen beim Hotel an. Das halte ich auch weiter so.

Ich habe nachgeschaut, einige Daten haben wir selbst eingetragen: Dauer, Nick, teilweise Klarname, Mailadresse auf der HP von Oma Rosi.
Wobei nur Name, Nick, Heimatort und Verweildauer zu sehen ist.

Das ist auch ok. Aber mehr nicht.

Ich habe den Kollegen Bürgermeister angeschrieben, in wie weit Datenschutz dort ein Thema ist.

Ich widerspreche vorsoglich der Nutzung meiner Daten durch Herrn Hermann Schmitz.

Beste Grüße
klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.02.2013, 11:12:04
Danke Mylady,

dass du das klargestellt hast. Aber ich bleibe dabei:
Keine Daten an Dritte.

Beste Grüße
klr

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf mylady vom 20.02.2013, 22:12:07
Hallo zusammen,

ich habe eben mit Anne gesprochen.

Es ist saublöd gelaufen, wie sich das langsam zeigt. Herr Schmidt ist vorgeprescht ohne Mylady zu informieren was er macht.

Herr Schmidt kennt niemand von uns, Mylady hat mir bestätigt, dass sie ihn kennt und dass er ihr Vertrauen hat.

Wir haben uns abgestimmt, das persönliche Daten nur an Mylady gehen.

Da Herr Schmidt mit dem Hotel irgendwie verwandt ist, wie das häufig auf dem Lande ist, hat er die Zimmer auf seinen Namen bestellt, ohne dass Mylady das wusste. Auch nicht gerade glücklich, weil nun der Eindruck entstand, wir hätten keine Zimmer.

Ich denke, nach diesem Holperstart freuen wir uns noch mehr auf das Treffen, jetzt kann uns nur noch das Bier zum Lapskaus ausgehen. Ich bring wat mit, das Jever kann man eh nicht trinken....

Beste Grüße an Alle und danke für deine Mühe, Mylady

klr

PS.
Vielleicht noch kleiner Hinweis an alle. Wenn man im Feld des Mailprogramms bei Bcc (Blindcarboncopy) die verschiedenen Mailadressen einträgt, sieht man bei "AN" nur die eigene Mailadresse wenn sie verschickt wurde.
So mache ich das auch im Fußballtipp bei 60 Mitgliedern.
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.02.2013, 14:30:38
PS.
Vielleicht noch kleiner Hinweis an alle. Wenn man im Feld des Mailprogramms bei Bcc (Blindcarboncopy) die verschiedenen Mailadressen einträgt, sieht man bei "AN" nur die eigene Mailadresse wenn sie verschickt wurde.
So mache ich das auch im Fußballtipp bei 60 Mitgliedern.
geschrieben von KLR


Ja , so sollte es gemacht werden

Ich will das Thema auch nicht wieder hochkochen lassen, aber gerade das Thema hat eine Chatterin, die ich noch nie vorher im Chat gesehen habe, zum Anlass genommen, um Mylady in Misskredit zu bringen. Und das finde ich sehr bedauerlich.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Mylady und freue mich sehr auf das Treffen.
Wir hängen auch noch 2 Tage dran, denn sooo günstig kommen wir nicht wieder ins Emsland.
Damit schließe ich ein weiteres schwarzes Loch auf der Deutschlandkarte. Es gibt aber noch einige solcher Löcher--> Saarland z.B.

Dem "Wettergott" habe ich auch schon `ne Mail geschickt, warte noch auf seine Antwort.

Otti
Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 26.02.2013, 19:26:08
Hallo,

bin auch schon fast reisefertig - hab geduscht - muss nur noch etwas sparen fürs Nachtleben.

Gruß

Waldmaueserich

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 26.02.2013, 19:26:08
hi otti,
trotz quarantäne muss ich dir einfach antworten!!!
finde ich ne super idee von dir... du hast ja erfahrung im organisieren eines treffens. kann dir mit rat, aber ohne tat hilfe leisten. helferlein findest du bestimmt viele die sich bestens in unserem schönen lande aus kennen.
lb. gruß
isa
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 28.02.2013, 18:12:10
Gute Reaktion von den Saarländern, also verstanden, was ich wollte.


Nein, es war nur ein Aufhänger, aber das Saarland ist wirklich ein Flecken auf meiner Landkarte. Einladung dorthin habe ich ja schon soooo lange, vielleicht wird es irgendwann einmal

Otti
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2013, 14:50:36
Du bist aber auch ein Pechvogel Mäueserich, gerade wenn es abends sooo gemütlich auf Norderney wird,dann schippern wir längst wieder heim nach Dörpen.

Mein Hawai heisst Norderney
buma
buma
Mitglied

Re: Nach 10 Jahren läd Mylady wieder einmal ins Emsland ein und Buma auf die Insel Norderney....
geschrieben von buma
EmslandtreffenEinladung
zu einem gemütlichen Norderney-Abend am 18. April 2013 im Raum Airport. Jeder ist herzlich Willkommen.
Besonders stolz sind wir,dass wir ST-Freunde aus 9 Bundesländern ( bis jetzt) im Emsland begrüßen dürfen.
Wünschen wir uns eine virtuelle sturmfreie Überfahrt und genießen die Schönheiten der Insel.




Anzeige