Forum ST Internes Chatterforum Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum

Chatterforum Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir, Adoma sei Dank, nun ein kleines Programm für Hintergrundgeräusche zur Verfügung steht, habe ich einen Video-Clip in Sachen Hafenrundfahrt Duisburg erstellt. Die Bilder sind zwar bekannt, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, sich den Clip anzuschauen.

Hafenrundfahrt Duisburg am 23. 03. 2010

Liebe Grüße,
woelfin
otti1
otti1
Mitglied

Re: Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2010, 09:56:04
Da kommen doch glatt noch einmal Erinnerungen auf.
Danke, liebe Woelfin! Das war wieder eine schnelle Arbeit.

Die Hintergrundgrundgeräusche habe ich allerdings gestern auch schon einmal ausprobiert und angehört - dank adoma

otti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 11.05.2010, 13:34:22
Ja, Otti, Atmosphere Lite plus ist ein schönes kleines Programm zum Erstellen von Hintergrundgeräuschen. Es lässt sich auch Musik mit einbinden und dann mit den vom Programm angebotenen Geräuschen aufpeppen. Ich bin grad in der Testphase und meine Begeisterung steigert sich bei jedem neuen Versuch.

So erstelle ich grade eine Lagerfeueratmospäre mit Mundharmonikamusik und Naturgeräuschen. Ich muss nur noch die passenden Bilder dazu zusammenstellen, dann gibts wieder einen neuen Videoclip.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2010, 09:56:04
Grüsse dich und sage DANKE. Wegen meiner doofen Bindehautentzündung hab ich so vieles nicht gesehen weil ich meistens die Augen schliessen musste. Jetzt sehe ich alles was ich verpasst habe.
Echt schön geworden
Isa
otti1
otti1
Mitglied

Und noch ein Nachtrag
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 24.05.2010, 00:15:02
Weil es in Bochum soooo schön war, gibt es noch einen Nachschlag)

Alle, die noch nicht genug von Bochum habe, treffen sich am

Donnerstag, 27. 05., 20:00 Uhr


im Raum Airport des Chats


Anjana und Meti haben diesen Abend vorbereitet und freuen sich auf Euch!


Hier ein kleiner Vorgeschmack:


- klick -
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 25.05.2010, 23:27:59
Schade, ich bekomme das Video mit FF wieder nicht geöffnet. Weiß der Geier, woran das liegt.

LG,
woelfin

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.05.2010, 08:47:52
Hie Woelfin!

Speichern, danach auf Aktuelle wiedergabe klicken. Ich habe nur ein gesungenen Lied gehört, aber kein Bild.
Gut gesungen :O)))))

Nasti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.05.2010, 08:47:52
Hallo woelfin, ich auch nicht. Diese website ...... Dann wird es am Ende Donnerstag auch für mich schwierig werden, oder? Lieben Gruß lifong2007
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf otti1 vom 25.05.2010, 23:27:59





oooooooch wie schaaaaaade , kann leider nicht dabei sein ! ma versaut sich doch es leben mit nüxmehr als mit arbeiten.

viel spaß morgen bei der nachlese !

jutta
digi
digi
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von digi
als Antwort auf otti1 vom 25.05.2010, 23:27:59
*.mp3 mit Video?
Wie wär's mit *.mp4 oder so?

Sollte an Wölfin gehen, und löschen kann ich's seltsamerweise auch nicht und neu einstellen.

Anzeige