Forum ST Internes Chatterforum Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum

Chatterforum Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum

otti1
otti1
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 30.05.2010, 13:06:29
Danke Meti, habe gerade laut mitgesungen

Der Hund hat sich vor Schreck verkrochen! Aber am Dienstag singen wir sicher noch einmal gemeinsam!!

Otti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 30.05.2010, 19:18:49
Ich schieb noch einmal>>>>>>>>>>hoch!!!

Heute, 01.06. 2010, 20:00 Uhr


findet im Raum Airport des Chats unsere Bochum - Nachlese statt.

Da Meti und Anjana, die diese Veranstaltung vorbereitet haben, sehr geheimnisvoll tun, glaube ich, es wird einige Überraschungen geben.

Aber mir kann nichts passieren, ich war brav.


otti1
buma
buma
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von buma
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2010, 10:39:21
....mir kann auch nichts passieren liebe otti, war auch brav.Ich werde mich artig zu Euch setzen und die Nachlese präsentieren lassen!bochum(buma)



blau und weiß...

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von otti1
als Antwort auf buma vom 01.06.2010, 14:12:56
Danke Euch, es war ein gelungener Abend und viele Erinnerungen kamen wieder hoch.
Wir sind doch eine echt "nette Truppe". Es macht riesigen Spaß hier zu sein.

Ich wünsche allen einen sonnigen Mittwoch.

Morgen gibt es ein kleines Treffen in Magdeburg.*Freu mich darauf




Otti
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von isabelle
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2010, 22:33:15
ich schliesse mich dir gerne an. Der Abend war echt gelungen.
Ja das ist leider so, auch schöne Tage, wie die in Bochum gehen einmal vorbei. Da war es schön noch einmal in Erinnerungen schwelgen zu können.

Danke sage ich noch einmal Anjana, Meti und Buma die die Beiden so schön unterstützt hat.

Isabelle

Anzeige